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Vielen Dank an alle die geholfen haben oder versucht haben zu helfen wie Joe Dalton. Vielleicht sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen und produktive Beiträge zum PROBLEM posten und nicht schlaue Tipps geben, wie Dienstleistung von "Profis" kaufen. Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen und selber probieren kann nicht falsch sein. Diese Beiträge tragen nicht dazu bei das Problem zu lösen und das hier ist doch ein Forum in dem Probleme gelöst werden sollen.
Es lag lediglich an einem einzigen Haken. Ich habe auf den Clients Ipv6 deaktiviert und direkt waren diese verbunden mit der Domäne und nicht mehr mit einem öffentlichen Netzwerk. Nun funktioniert mit dem neuen IP Adressbereich alles wie gewohnt und ohne Probleme.
Es lag lediglich an einem einzigen Haken. Ich habe auf den Clients Ipv6 deaktiviert und direkt waren diese verbunden mit der Domäne und nicht mehr mit einem öffentlichen Netzwerk. Nun funktioniert mit dem neuen IP Adressbereich alles wie gewohnt und ohne Probleme.