methodic faith
Ensign
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 235
Hallo liebe community,ich habe seit 3 Monaten ein Internetproblem welches die Telekom bis jetzt NICHT erkennen konnte,nach etlichen "ja kein Problem Herr...,wir werden sie zurückrufen(ist nie passiert) und "Wir werden einen Techniker schicken(3 mal) hatte ich wieder einen Anruf getätigt und wurde an eine sehr unhöfliche junge Dame weitergeleitet,die dann schließlich sagte:"Ja kein wunder,sie haben eine 2k Leitung welche die neuen IP-Adressen nicht verträgt.Erstmal Respekt an diese Fachkompetenz der Techniker.Jetzt ist das angeblich nicht ihr Problem und sie könnten mir Helfen wenn ich 100€ für den Techniker bezahlen würde.Jou ich geh mal so eben in den Wald und hol mir 100€ kein ding.
Kann ich das irgendwie in den Routereinstellungen beheben?,würde es was bringen den Anbieter zu wechseln z.B 1&1? oder wäre das Problem mit den Hybrid Tarifen von Magenta 1 behoben?
Danke für Hilfen
VERGESSEN: Dies Passiert alle 11 Minuten!!!!!
Kann ich das irgendwie in den Routereinstellungen beheben?,würde es was bringen den Anbieter zu wechseln z.B 1&1? oder wäre das Problem mit den Hybrid Tarifen von Magenta 1 behoben?
Danke für Hilfen
VERGESSEN: Dies Passiert alle 11 Minuten!!!!!
Zuletzt bearbeitet: