IP4600 farbiger Duplexdruck trotz Graustufendrucks

dogio1979 schrieb:
Wer intensiv den Duplexdruck nutzen möchte, sollte einen weiten Bogen um Canon-Tintenprodukte machen.

Ich mache ab jetzt eh einen großen Bogen um Canon Produkte jeglicher Art.
dogio1979 schrieb:
Das macht Canon seit eh und je und ist ansich bekannt.

Eben nicht. Mein IP 4300 druckt wirklich ohne Farbe, genau wie der 3000er.

bereits der IP3000 wie auch der IP4300 beherrschten bereits keinen anständigen Fotodruck. nachzulesen bei Druckerchannel. Zumindest unter Mac OS X konnte man das bei älteren Modellen mit Turboprint umgehen.

gar nichts, hab mich verschrieben, sollte natürlich Duplexdruck heißen.

Ah ach so :D Na was ist an dem so verkehrt? Er funktioniert und macht es, wie man es will. - Pefekt :D

Keiner mehr ne Idee? Könnte ich denn meinen Treiber auf den anderen Rechner installieren?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst da nix machewn. Wenn Duplex gut gedruckt werden soll, dann den Drucker verkaufen und was anders besorgen.

wenns gut genug ist, macht der letzte Satz im vorangegangenen Post keinen Sinn.

richtig und bei jedem anderen Hersteller für das Textschwarz auch verwendet und Farbe wird nur verwendet, auf der der zu druckenden Seite auch Farbe ist.

der benutzt das Fotoschwarz und auch nicht das Textschawrz beim Duplexdruck. Ist also auch nicht optimal.
Wenn es um den Duplexdruck ghet: erste Wahl derzeit: HP Officejet Pro 8000

Habe mit meinem IP4300 jetzt eine PDF gedruckt. Bis auf ein Logo ist alles mit Schwarz gedruckt. Sprich Text, Linien und Co.

Wir werden ihn also in einen 4300 umwandeln müssen wenn man die Treiber nicht bearbeiten kann.

Zurück
Oben