Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche ein iPad 2 gebraucht gekauft über AMZ Marketplace, alles in Allem ein tolles Gerät und für mich auch das erste Tablet (daher erstmal die "Gehversuche" mit einem gebrauchten Gerät und nicht direkt das teuerste Modell, was sich finden lässt ).
Der Verkäufer (gewerblicher Verkäufer) hatte mir zugesichert, dass es kaum in Benutzung war bzw. nur ein paar Male eingeschaltet wurde. Dennoch stelle ich seit gestern (eine Woche nach der Lieferung) fest, dass manchmal (also wirklich nicht immer) die Reaktionsfähigkeit des Home Buttons Probleme macht. Mal reagiert er gar nicht, mal muss ich 3/4x drauf drücken, bevor ich aus der App komme (habe in der Zwischenzeit schon den Umweg über das Assistive Touch Tool gewählt).
Ist das eine "typische" Verschleißerscheinung von dem Gerät oder kann man das irgendwie selber "geradebügeln"? Wenn nicht, würd ich das Gerät wohl vermutlich zurückgeben.
Danke für euere Meinungen/Ideen!
ich habe letzte Woche ein iPad 2 gebraucht gekauft über AMZ Marketplace, alles in Allem ein tolles Gerät und für mich auch das erste Tablet (daher erstmal die "Gehversuche" mit einem gebrauchten Gerät und nicht direkt das teuerste Modell, was sich finden lässt ).
Der Verkäufer (gewerblicher Verkäufer) hatte mir zugesichert, dass es kaum in Benutzung war bzw. nur ein paar Male eingeschaltet wurde. Dennoch stelle ich seit gestern (eine Woche nach der Lieferung) fest, dass manchmal (also wirklich nicht immer) die Reaktionsfähigkeit des Home Buttons Probleme macht. Mal reagiert er gar nicht, mal muss ich 3/4x drauf drücken, bevor ich aus der App komme (habe in der Zwischenzeit schon den Umweg über das Assistive Touch Tool gewählt).
Ist das eine "typische" Verschleißerscheinung von dem Gerät oder kann man das irgendwie selber "geradebügeln"? Wenn nicht, würd ich das Gerät wohl vermutlich zurückgeben.
Danke für euere Meinungen/Ideen!