iPad 3 ad blocker

Cool Master

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe seit gestern mein iPad 3 und bin total begeistert. Leider vermisse ich eins: Einen adblocker. Gibt es eine Möglichkeit in Safari ein ad Blocker zu installieren? Ich habe ein Jailbreak drauf also sollte das kein Problem sein wenn es nötig ist.

Freu mich auf eure Antworten

Dank dir schon mal. Mal warten ob es auch eine Freeware Lösung gibt :) wenn nicht wird der Browser gekauft :)

mit einem Adblock wird nicht alle Werbung geblockt. Um welche handelt es sich den speziell?

Ansonsten such doch mal im Appstore nach Browsern oder Adblock.

Hi,

bin bei Apple nicht so fit, aber: Gibt es da auch so etwas wie eine "hosts" Datei? Falls ja: verlinke darin doch die Werbeadresse einer der weit verbreiteten Listen auf den localhost... Quasi "selbstgebauter Adblock".

VG,
Mad

Also Flash geht ja schomal nicht was ja gut 80% der Werbung ist. Aber teils werden Riesen Bilder über Webseiten und immer mal wieder in der Mitte angezeigt

Edit: Hmm müsste ich mal per SSH drauf bzgl. Der Host datei

Cydia -> "Adblocker" (wenn du eh einen JB drauf hast)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@labtec

Adblocker kostet mehr als der Browser ;)

iCab Mobile,der wohl am besten zu individualisierende Browser,mit AdBlocker von Haus aus.

Wenn du einen jailbreak hast, dann Tausch einfach die Datei hosts in /etc/ aus mit der von hier: http://winhelp2002.mvps.org/hosts.htm

Dann wird quasi alles geblockt :)

Kannst du entweder mit Ifile (cydia) oder iexplorer (win/Mac) machen.

Dank dir, die Host Datei ist extrem umfangreich! Btw. Man Brauch keine extra Programme für was hat man SSH und ein Terminal :)

Zurück
Oben