Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube- bekomme immer Werbung zum AD Blocker
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
Oder https://www.youtube.com/premium da freuen sich auch die Content Creator
Es ist normale YT-Werbung. Ich bekomme auch häufig solche Werbung.
Die Ironie an der Sache ist, je mehr Ad Blocker benutzen, desto aggressiver wird die Werbung für die restlichen, normalen User.
Shame on you! Wenn Ihr eine Seite aufgrund Werbung nicht nutzen wollt, dann besucht die Werbung gar nicht+
Die Ironie an der Sache ist, je mehr Ad Blocker benutzen, desto aggressiver wird die Werbung für die restlichen, normalen User.
Shame on you! Wenn Ihr eine Seite aufgrund Werbung nicht nutzen wollt, dann besucht die Werbung gar nicht+
MikeLitoris
Lt. Junior Grade
Das überzeugt natürlich alle Blocker.Seby007 schrieb:Shame on you!
Schalt mal deine Synapsen ein, bevor Du postest.
Donald Duck
Lieutenant
@Seby007
Das glaubst aber nur du selbst. 🤔
Andersrum wird ein Schuh draus: WEIL die Werbung immer aggressiver und aufdringlicher wird, ist ein Ad-Blocker vonnöten.
@Amiga500
Probier doch mal den "Enhancer for YouTube".
Der entfernt angeblich Werbung (habe es nicht probiert, da ich uBlock Origin einsetze) und man kann außerhalb eines YT-Kontos die Oberfläche noch astrein einstellen. Ich schätze, die Möglichkeiten hat man teilweise nicht mal im angemeldeten Zustand...
Das glaubst aber nur du selbst. 🤔
Andersrum wird ein Schuh draus: WEIL die Werbung immer aggressiver und aufdringlicher wird, ist ein Ad-Blocker vonnöten.
@Amiga500
Probier doch mal den "Enhancer for YouTube".
Der entfernt angeblich Werbung (habe es nicht probiert, da ich uBlock Origin einsetze) und man kann außerhalb eines YT-Kontos die Oberfläche noch astrein einstellen. Ich schätze, die Möglichkeiten hat man teilweise nicht mal im angemeldeten Zustand...
U
ultrAslan
Gast
Oder einfach mal Youtube Premium nutzen, wenn die Werbung stört.
LuminousVision
Lieutenant
Leute, ihr werdet gerade hart getrollt. Jemand mit über 5k Beiträgen hier im Forum beschwert sich auf einmal, dass in YouTube Ads eingeblendet werden, möchte aber keinen Adblocker nutzten? Ist klar.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit Deinem YoutTube/Google Account eingeloggt bist, kannst Du versuchen die Werbeeinstellung in Deinem Profil zu ändern.
https://myadcenter.google.com/u/0/?hl=de
Wenn Du ohne Account unterwegs bist, könnte es helfen, alle Cookies zu löschen.
https://myadcenter.google.com/u/0/?hl=de
Wenn Du ohne Account unterwegs bist, könnte es helfen, alle Cookies zu löschen.
piepenkorn
Captain