iPad 4 Jailbreaken

Medione

Lieutenant
Hi Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues iPad 4 Cellular gekauft. Es existieren dementsprechend keine Backups durch iTune.

Auf dem iPad läuft noch iOS 6.1.3 und ich würde es gerne jailbreaken. Nun habe ich gesehen, dass es für diese iOS Version ebenfalls keine öffentlichen Exploits gibt..

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, was ich am geschickstesten mache? Wenn es nicht jailbreakbar ist, könnte ich dann auch bedenkenlos auf iOS 7 upgraden (oder ist damit zu rechnen, dass das Jailbreak dafür noch länger als für 6.1.3 nicht verfügbar sein wird)?

LG
Alex

Downgrade wird nicht funktionieren.
Geh davon aus, dass ein Jailbreak für ios7 wahrscheinlicher ist, als für eine veraltete Version ;)

für 6.1.3 geht nicht mehr das letzte wahr 6.1.2 (6.1-6.1.2) und wird nachträglich auch nichts geben , deswegen kannste ios7 drauf machen und bei IOS7.1 kannst du mit einen Jailbreak rechnen.

Wenn es einen iOS7 Jailbreak gibt, wird der höchswahrschenlich auch für alle vorherigen iOS Versionen funktionieren. Also kannst du auch updaten.
Ganz sicher kannst du aber nur sein, wenn du wartest bis es einen Jailbreak gibt.

Für iOS 6.1.3 wird nichts mehr kommen.
Daher bleibe ich ja beim iPad 4 noch bei iOS 6.1 bis der Jailbreak für iOS 7 da ist.
Du kannst also beruhigt upgraden, im Moment ist für die verfügbaren Versionen, die du installieren kannst, kein Jailbreak verfügbar.

afaik wollte Comex noch was für 6.1.3 / 6.1.4 machen.
Warte, ich schau mal kurz.....

EDIT: Komm gerade nicht dazu. War meine ich aber nicht Comex, der war ja raus......

Wird aber wahrscheinlich wenn dann gleichzeitig mit dem iOS 7 jb released.^^

EDIT2: Ih8sn0w wars. http://blog.ih8sn0w.com/

TL,DR: Wohl kein Release vor dem iOS 7 jb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben