alan_Shore
Banned
Lächerlich, da stottert gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FÜR DICH!alan_Shore schrieb:Lächerlich, da stottert gar nix
Es gab über viele Jahre keine Bildschirme >60hz in diesem Bereich. Niemand kam auf die Idee zu sagen, dass ein iPhone unruhig und stotterig sei. Auch kommt niemand bei einem aktuellen Notebook, welches mit 60hz läuft, dass das Bild unruhig und stotterig sei. Bei einem PC Monitor das selbe usw usf.mf4t4lr schrieb:Man merkt es sofort. Das Bild ist einfach unruhig und stotterig.
Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen USB Gen (1 oder 2, also 5 Gbit/s und 10 Gbit/s) und maximaler Auflösung&Hz im alternativen Modus /DisplayPort)? Oder das iPad Mini 6 kann einfach maximal DP 1.2?The iPad Pro models supported by the Studio Display feature USB-C with 10Gbps throughput (also known as USB 2.1 Gen 2), whereas the fourth-generation iPad Air and iPad mini 6 include a USB 3.1 Gen 1 5Gbps USB-C connection. This connectivity standard supports a single external display with up to 4K resolution at 30Hz.
foo_1337 schrieb:Es gab über viele Jahre keine Bildschirme >60hz in diesem Bereich.
This. Ist bei Bildschirmauflösungen genauso oder bei Kopfhörern / Lautsprechern.Lord Gammlig schrieb:Gewöhnungseffekt...
Das lag aber nicht an der Wiederholrate. Ein 85hz Monitor hatte damals keine schnellere Bilddarstellung als eine 60hz Röhre. Aber die 60hz haben furchtbar geflimmert. Dass die TFTs so lahm waren, lag eben nicht an den 60hz.mf4t4lr schrieb:weil die höhere Hz Zahl und schnellere Bilddarstellung hatte. Man wolte die langsam schmierenden TFT´s nicht.
Es geht nicht darum, dass man keinen Unterschied sieht. Aber zu behaupten, dass ein 60hz iPhone stottern würde ist einfach falsch. Da stottert schlicht nichts. Genau so wenig wie auf meinem 60hz Macbook Air M1 auf dem ich hier gerade tippe. Und mach dir keinen Kopf, ich habe hier auch einen 165hz Monitor. Ich kenne also die Unterschiede.mf4t4lr schrieb:vor allem wenn man den Unterschied im a b Test so deutlich sehen kann.
Könntest du das näher erklären? Denn die Adapter sind immer gleich, egal ob fürs iPad mit USB-C oder Mac/iPad Air/Pro mit TB3 bzw. USB4.foo_1337 schrieb:Es gibt bei den genannten iPads keinen Alt-Mode. Den gibt's bei Apple nur in Kombination mit TB.
Das hat dann wieder kein USB-Cfoo_1337 schrieb:Und wem der M1 zu schnell ist, kann zum normalen iPad greifen.
Sind ja auch nur schlappe 300€ Aufpreis in der 5G variante und ich hab immer noch den M1 den ich weder brauche noch haben will. Ich für meinen teil würde auch den M1 gegen ein 120Hz Display eintauschen.foo_1337 schrieb:Und wie so viele bereits geschrieben haben: Das gesuchte Gerät existiert bereits: iPad pro.
foo_1337 schrieb:Mich wundert eher, dass sich keiner beschwert hat, dass es einen 128G Zwischenschritt gibt.
Pipmatz schrieb:Ps:
Was ich nie verstehen werde,
WARUM Leute von 1 1/2 - 2 Jahre alten Geräten wechseln wollen?
Wozu? Nur weil man gerne die neue Apple Verpackung aufmacht und es zelebriert?
Sagt doch einfach ihr seid geil drauf und gut ist anstatt es mit Fadenscheinigen Argumenten zu rechtfertigen.