Hallo,
ich habe mal eine voraussichtlich "dumme" Frage. Ich habe mein iPad an eine Ankaufseite verkauft. Ich bin wie folgt vorgegangen:
iPad Sicherung erstellt (nur zur Sicherheit)
"Alle Inhalte und Einstellungen löschen"
iPad über mein iPhone aus meinem iCloud entfernt und die Seriennummer notiert als auch Fotos erstellt über den Zustand des Geräts.
Ich habe allerdings aus dem Support Dokument den Schritt 3 vergessen: (Link)
"Melde dich bei iCloud und "iTunes & App Store" ab.
Können die trotzdem auf das iPad zugreifen oder ist es gesperrt für jemand drittes?
Vielen Dank euch schonmal
Nachtrag: Ich habe das Gerät noch nicht verschickt, kann es also zur Not nochmal aufmachen, einrichten und dann nochmals resetten.
ich habe mal eine voraussichtlich "dumme" Frage. Ich habe mein iPad an eine Ankaufseite verkauft. Ich bin wie folgt vorgegangen:
iPad Sicherung erstellt (nur zur Sicherheit)
"Alle Inhalte und Einstellungen löschen"
iPad über mein iPhone aus meinem iCloud entfernt und die Seriennummer notiert als auch Fotos erstellt über den Zustand des Geräts.
Ich habe allerdings aus dem Support Dokument den Schritt 3 vergessen: (Link)
"Melde dich bei iCloud und "iTunes & App Store" ab.
- Wenn du iOS 10.3 oder neuer verwendest, tippe auf "Einstellungen" > "[Dein Name]". Scrolle nach unten, und tippe auf "Abmelden". Gib das Passwort für deine Apple-ID ein, und tippe auf "Deaktivieren"."
Können die trotzdem auf das iPad zugreifen oder ist es gesperrt für jemand drittes?
Vielen Dank euch schonmal
Nachtrag: Ich habe das Gerät noch nicht verschickt, kann es also zur Not nochmal aufmachen, einrichten und dann nochmals resetten.
Zuletzt bearbeitet:
(weitere Infos)