Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple aktualisiert neben dem großen iPad, das jetzt iPad Air heißt, auch das iPad mini und spendiert nun auch dem kleineren Ableger ein Retina-Display, das wie im iPad Air mit 2.048 × 1.536 Pixeln arbeitet. Zudem erhält das Tablet den schnelleren 64-Bit-Prozessor A7 sowie den mit dem iPhone 5S eingeführten M7-Coprozessor.
Habe keine Apple Produkte; gibt es eine Twitch App für iOS? Gucke öfter mal Twitch abends im Bett irgendwelche Streams, aber auf meinem alten Desire HD. Das Display ist doch arg klein auf Dauer.
Habe keine Apple Produkte; gibt es eine Twitch App für iOS? Gucke öfter mal Twitch abends im Bett irgendwelche Streams, aber auf meinem alten Desire HD. Das Display ist doch arg klein auf Dauer.
Wow, doch ein A7 verbaut, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt mit dem guten Display reizt mich das Teil ja doch irgendwie. Evtl wird das in ferner Zukunft mal mein Nexus 7 ablösen.
Besser als sein Vorgänger, aber Apple-typisch immer ein bisschen zu teuer. Ich werde vermutlich dann doch lieber das LG G-Pad 8.3 nehmen. Bessere Ausstattung und deutlich niedrigerer Preis.
Na immerhin kostet das "alte" Mini jetzt "nur noch" 289. Ich finde, dass das iPad mit Retina auch 349 oder 359 hätte kosten dürfen. Aber fast 400 ist mir echt zu viel, da bleib ich wohl noch lange beim alten. Zumal das iPad 2 ja immer noch offiziell verkauft wird und das iPad 2 und das Mini quasi gleich sind.
Wenn ich das Mini mit Renina nicht so günstig bekomme wie mein jetziges, dann bleibst wohl für immer meins. Zumal: Muss ja nicht immer ein iDevice sein!
PS: Schon witzig, wenn die Publizisten die Preise zeigen und keiner klatscht