segelfreund79
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Es soll ein neues iPad her. Nun bin ich am überlegen welches es werden soll.
Einsatzgebiet: durchaus gemischt. Von Office über Foto- und Videobearbeitung, aber logischerweise auch einfach nur zum Medienkonsum. Also spielen, Webbrowser, Videos unterwegs schauen etc
Soll es das Pro aus 2022 oder das Air aus 2024? Oder doch eher das Pro 2024 werden?
Vorteil Pro: - der Bildschirm
Vorteil Air: - der neue Stift
Ansonsten nehmen sich ja beide Geräte nichts.
Auf Grund des M2 kann ich mir vorstellen, dass ich das Gerät dann auch zur Bildbearbeitung (Lightroom) und dem Videoschnitt nehme.
Wobei daheim auch noch ein MacBook Pro M2 ist.
Was würdet Ihr empfehlen?
Ich habe aktuell ein neues iPad Pro 2022 in der 2TB Wifi Variante für knappe 940,-€ im Angebot.
Es sollte schon unter 1000,-€ bleiben, da ja noch Stift etc. dazu kommt.
Eigentlich würde ich die Variante von 2TB nicht ins Auge fassen. Aber bei dem Preis durchaus interessant.
Es soll ein neues iPad her. Nun bin ich am überlegen welches es werden soll.
Einsatzgebiet: durchaus gemischt. Von Office über Foto- und Videobearbeitung, aber logischerweise auch einfach nur zum Medienkonsum. Also spielen, Webbrowser, Videos unterwegs schauen etc
Soll es das Pro aus 2022 oder das Air aus 2024? Oder doch eher das Pro 2024 werden?
Vorteil Pro: - der Bildschirm
Vorteil Air: - der neue Stift
Ansonsten nehmen sich ja beide Geräte nichts.
Auf Grund des M2 kann ich mir vorstellen, dass ich das Gerät dann auch zur Bildbearbeitung (Lightroom) und dem Videoschnitt nehme.
Wobei daheim auch noch ein MacBook Pro M2 ist.
Was würdet Ihr empfehlen?
Ich habe aktuell ein neues iPad Pro 2022 in der 2TB Wifi Variante für knappe 940,-€ im Angebot.
Es sollte schon unter 1000,-€ bleiben, da ja noch Stift etc. dazu kommt.
Eigentlich würde ich die Variante von 2TB nicht ins Auge fassen. Aber bei dem Preis durchaus interessant.