Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BloodGod schrieb:Halte ich für ein Gerücht/Fake News. Die werden sich auch zu höheren Preisen easy verkaufen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Wetten? 🤘
Bemme90 schrieb:Die meisten Leute die ich kenne,
Bemme90 schrieb:Tablet-Verkäufe sind rückläufig.
Die meisten Leute die ich kenne, nutzen das Einstiegs-Tablet iPad 9.
Das Pro ist rentabel, weil die Margen übertrieben gut sind, aber nicht, weil es sich easy verkauft.
Mein 2017er Pro läuft einwandfrei. Sofern er nicht durch eigenes Verschulden unbrauchbar gemacht wird, hielte er auch noch drei weitere Jahre. Das wird er dann allerdings in den Händen des Nachwuchses machen. Da wäre selbst täglich erforderliches Laden vollkommen akzeptabel.DerMond schrieb:Selbstbewusst zu meinen der Hobel würde 10 Jahre halten.
Flutefox schrieb:Aufgrund von Eigenkannibalisierung wird es auch weiterhin kein vollständiges MacOS geben, sondern weitehrin nur ein OS, wo ich mich glücklich schätzen darf es zu nutzen.
Flutefox schrieb:Aufgrund von Eigenkannibalisierung...
Renegade334 schrieb:Im Vergleich zu meinem 2018 Pro mit 4GB Ram hätte ich schon gerne eins mit einem M Prozessor,
Soll gerüchtehalber auch dieses Jahr kommen. Im März/April aber wohl nur Pro und Air. Mini evtl. wieder zusammen mit den iPhones wie beim letzten Mal?qappVI schrieb:Würde gerne einen Nachfolger fürs Mini sehen.
Mein iPad Air 1 ist seit über 10 Jahren in Benutzung (2013 - 2018 fast täglich, seitdem alle paar Tage, wenn bei meinem iPad Pro 2017 der Akku leer ist). Keinerlei Probleme bisher.DerMond schrieb:Selbstbewusst zu meinen der Hobel würde 10 Jahre halten.