Cinematic
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 1.218
Mein iPad Pro 11" (2018) ging vorhin mit 85% Akkustand einfach während normaler Nutzung aus. Es kam keine "Herunterfahr-Animation", wie das üblich ist wenn das Gerät sich bei leerem Akku selbst ausschaltet, sondern der Screen wurde sofort komplett schwarz.
Auch mit angeschlossenem Ladekabel ist das Gerät wie tot. Es gibt keine Töne von sich und lässt sich auch nicht wieder einschalten - der Bildschirm bleibt schwarz.
Sieht für mich stark nach einem Hardware-Schaden aus.
Wenn ich diesen Auszug von der offiziellen Apple Seite richtig interpretiere, habe ich ohne Zukauf von Zusatzleistungen nur 1 Jahr Garantie auf das iPad Pro? Ich habe es im Nov 2018 gekauft :-(
Quelle
Ich habe es im Apple Store Düsseldorf gekauft. Apple Stores sollen ja ziemlich kulant sein, habe ich da wohl noch eine Chance?
Auch mit angeschlossenem Ladekabel ist das Gerät wie tot. Es gibt keine Töne von sich und lässt sich auch nicht wieder einschalten - der Bildschirm bleibt schwarz.
Sieht für mich stark nach einem Hardware-Schaden aus.
Wenn ich diesen Auszug von der offiziellen Apple Seite richtig interpretiere, habe ich ohne Zukauf von Zusatzleistungen nur 1 Jahr Garantie auf das iPad Pro? Ich habe es im Nov 2018 gekauft :-(
Quelle
Ich habe es im Apple Store Düsseldorf gekauft. Apple Stores sollen ja ziemlich kulant sein, habe ich da wohl noch eine Chance?