Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPad Pro defekt - 1 oder 2 Jahre Garantie? Apple Store Kulanz?
- Ersteller Cinematic
- Erstellt am
BalthasarBux
Commodore
Sc0ut3r schrieb:@Messiah wenn du die Gewährleistung bei Apple hast schon
Apple findet schon einen Grund weshalb der Schaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall ist. Da kennen die sich bestens mit aus.
autoshot schrieb:Wenn das Gerät keine äußeren Schäden aufweist und die Feuchtigkeitsindikatoren nicht verfärbt sind wird da anstandslos getauscht bzw. repariert.
Kann ich bestätigen. Habe heute nach 5min Überprüfung direkt ein neues iPad bekommen. Einwandfreier Service!
ToflixGamer
Lt. Commander
Ich wollte es selbst gerade noch posten: Apple ist extrem kulant. Selbst nach zwei bis drei Jahren tauschen die dir teils die Geräte ohne Murren aus. Trotz einjähriger Garantie.
Wenn man sich mal im Apfeltalk- oder MacUser-Forum umsieht, hört man davon auch genau so extrem viel. Man zahlt halt schließlich doch auch für Service, Updates und das Gerät an sich.
Wenn man sich mal im Apfeltalk- oder MacUser-Forum umsieht, hört man davon auch genau so extrem viel. Man zahlt halt schließlich doch auch für Service, Updates und das Gerät an sich.
solang es keine KO kriterium gibt, sucht apple nach gar nichts und tauscht/repariert die geräteMessiah schrieb:Apple findet schon einen Grund weshalb der Schaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall ist. Da kennen die sich bestens mit aus.
muss schon triftigen grund geben, das sie es nicht machen
und da spreche ich aus 6jahre apple support arbeit