Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibts doch auch den punkt "dieses netzwerk ignorieren/vergessen".
Auf meinem iPhone finde ich das unter Settings -> Wi-FI -> Bei der SSID des Netzwerks auf i -> Forget this Network
@Socke0: genau dieser Punkt schein aber bei iOS 8.4 (teilweise) zu Fehlen. Zm. gibt es die Anfrage öfter bei Google, da es bei den betreffenden Leuten wirklich fehlt.
Doofe frage.. aber kann es sein, dass es einfach ein Wlan ohne Kennwort ist? Da der TE ja Benutzername und Kennwort angibt, schätze ich mal das es ein freies Wlan ist bei dem sich jeder einlogen kann und erst dann für den eigentlichen Internetzugang Benutzerdaten abgefragt werden.
Der Punkt wird bei Netzwerken ohne Passwort auch nicht angezeigt.
richtig... normalerweise wird bei einem uni-netz, hotel-wlan oder hotspot ein loginfenster des browsers geöffnet und dort gibt man dann die logindaten ein. also browser-cache löschen. einstellungen/safari/verlauf und websitedaten löschen, drücken.