Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IPCONFIG, PING funktionieren nicht
- Ersteller sonic228
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Schon mal eine Reperaturinstallation gemacht? Funktioniert sonst alles am System?
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
W
Willüüü
Gast
Dann versuch das mal mit der Reperaturinstallation. Etwas anderes fällt mir auch nicht sofort ein.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Otti
Captain
Geht bei mir auch nicht mehr...keine Ahnung an was es liegt. Aber ich mach darum bestimmt keine Reparaturinstallation!sonic228 schrieb:Hallo, wenn ich in der cmd console den befehl ipconfig ausführen will kommt eine meldung das der befehl nicht bekannt ist bwz nicht gefunden werden kann.

Hast wahrscheinlich genau wie ich, irgendwann einmal, irgendwo etwas verändert.

Frightener
Rear Admiral
Schaut mal, ob die Umgebungsvariablen (Rechtsklick 'Arbeitsplatz' -> Eigenschaften, Reiter 'Erweitert', Button 'Umgebungsvariablen') auf das Windowsverzeichnis verweisen.
-eraz-
Commodore
Also wegen den zwei mini Dateien eine Reperaturinstallation zu machen halte ich für ein wenig übertrieben. Ich hab dir die zwei Dateien in ein zip Archiv gepackt, kopier beide in dein Winows/System32 Verzeichnis und es sollte wieder funktionieren!
Warum das passiert ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Möglicherweise sind die Variablen verstellt, kann auch sein.
Warum das passiert ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Möglicherweise sind die Variablen verstellt, kann auch sein.
Anhänge
LÖSUNG des Problems:
In der Umgebungsvaraible den Path auf c:\windows\system32
der comspec mus auf c:\windows\system32\cmd.exe stehen.
jetzt gehen im cmd wieder die ganzen befehle.
zum prüfen im cmd den befehl path eingeben es sollte nun c:\windows\system32 erscheinen.
Danke für eure hilfe
In der Umgebungsvaraible den Path auf c:\windows\system32
der comspec mus auf c:\windows\system32\cmd.exe stehen.
jetzt gehen im cmd wieder die ganzen befehle.
zum prüfen im cmd den befehl path eingeben es sollte nun c:\windows\system32 erscheinen.
Danke für eure hilfe