Iphone 11 Pro Max schaltet sich aus und lässt sich nur bedingt wieder einschalten.

JustSomeNoise schrieb:
Oh what.
Ja ne nicht wirklich. Also aus technischer Sicht ist das was die da vor sich labern totaler Schwachsinn.

Aber ja, ich sage mal so wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigen will oder sich nicht auskennt, lässt man sich natürlich wegen jedem Blödsinn ein neues Phone aufschwätzen oder den Austausch für 629 € für das 11 Pro Max schmackhaft machen....
ich weiß jetzt nicht welche (bedauernswerten, aber extrem seltenen) probleme du mit apple je hattest aus eigener erfahrung, oder ob man einfach mal im netz den mund zum bashen aufmachen muss, weil einem das was gibt, ka.

insgesamt und ganz objektiv betrachtet ist der service im apple store persönlich, kompetent, locker, hat genügend zeit und behandelt dich wie ein geschätzter kunde. ebenso bei telefonischer kontaktaufnahme.

da ist man eben mit seinem problem dort, wird gefragt ob man erstmal was trinken möchte, und wird dann kompetent unter den arm genommen.

elektronikmarkt top 3, mediamarkt , saturn und expert, stehst erstmal in einer schlange, jeder will sich vordrängeln, die mitarbeiter sind freundlich gesagt im durchschnitt auch durchschnittlich gebildet bzw. wenn überhaupt motiviert. und bei 20 artikeln die man anfragt sind dann "HAMMA NET!" 18 nicht verfügbar. danke, das brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, was die Akkukapazität zeigt?

Ein defekter Akku könnte durchaus ursächlich sein.
 
alan_Shore schrieb:
Ich habe ein neues bekommen, nach 14 Monaten.
Ja 14 Monate, weil sich Apple, obwohl nicht offiziell angegeben, auch nach der Beweislastumkehr an die 24 Monatige Gewährleistung hält. Diese kann auch bei jedem Distributor und AASP beantragt werden, dafür hat Apple sogar vorgefertigte Formulare. Und jetzt zähl nochmal die Monate seit dem Release des iPhone 11 Pro Max. Meine Güte.
lazsniper schrieb:
ich weiß jetzt nicht welche (bedauernswerten, aber extrem seltenen) probleme du mit apple je hattest aus eigener erfahrung, oder ob man einfach mal im netz den mund zum bashen aufmachen muss, weil einem das was gibt, ka.
Ich habe bei einem Partnerunternehmen von Apple vor meinem Studium gearbeitet. Erzähl mir bitte nicht, wie Apple seine Genuines ausbildet und welche Kompetenzen diese bei Apple haben/erwerben.

Aber ja, man frisst lieber alles was der große Apfel uns gibt und Kritik wird als Bashing abgestempelt. :daumen:

Falls hier noch jemand ankommt und behauptet ich "Hate" gegen Apple, nein ich habe selber ein iPhone, ein MacBook, Mac mini und Watch. Jedoch nicht weil der Service von Apple so geil ist. Das ist er nämlich nicht im geringsten.

SO nun genug OT, weitere Antworten werden von mir einfach ignoriert.
 
JustSomeNoise schrieb:
SO nun genug OT, weitere Antworten werden von mir einfach ignoriert.
geil, so reagiert man erwachsen und völlig mit sich und der welt im reinen :evillol:


zum thema: geh zu apple und schildere und dann nochmal was sie gesagt / unternommen haben.
und tipp das nochmal hier in den beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
JustSomeNoise... da ist der Name wohl Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
viel noise um nix :evillol: sorry wenn das jetzt zu viel OT war, ich werde mich bessern, und heule auch schon.
 
Blentorix schrieb:
Habe ich gemacht aber da wurde das Problem nur kurzzeitig behoben.
Hast Du hierzu wirklich das iOS neu eingespielt mit iTunes, oder nur im iPhone Menü auf "zurücksetzen" gedrückt.

Ich würde hierzu nämlich wirklich das iPhone in den Recovery-Mode zurücksetzen und die Firmware über iTunes komplett neu einspielen.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Und dann vorerst ohne einspielen eines Backups das iPhone testen.
 
Zurück
Oben