ich weiß jetzt nicht welche (bedauernswerten, aber extrem seltenen) probleme du mit apple je hattest aus eigener erfahrung, oder ob man einfach mal im netz den mund zum bashen aufmachen muss, weil einem das was gibt, ka.JustSomeNoise schrieb:Oh what.
Ja ne nicht wirklich. Also aus technischer Sicht ist das was die da vor sich labern totaler Schwachsinn.
Aber ja, ich sage mal so wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigen will oder sich nicht auskennt, lässt man sich natürlich wegen jedem Blödsinn ein neues Phone aufschwätzen oder den Austausch für 629 € für das 11 Pro Max schmackhaft machen....
insgesamt und ganz objektiv betrachtet ist der service im apple store persönlich, kompetent, locker, hat genügend zeit und behandelt dich wie ein geschätzter kunde. ebenso bei telefonischer kontaktaufnahme.
da ist man eben mit seinem problem dort, wird gefragt ob man erstmal was trinken möchte, und wird dann kompetent unter den arm genommen.
elektronikmarkt top 3, mediamarkt , saturn und expert, stehst erstmal in einer schlange, jeder will sich vordrängeln, die mitarbeiter sind freundlich gesagt im durchschnitt auch durchschnittlich gebildet bzw. wenn überhaupt motiviert. und bei 20 artikeln die man anfragt sind dann "HAMMA NET!" 18 nicht verfügbar. danke, das brauch ich nicht.
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