Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 12 Gerüchte: 5G für alle und ProMotion-Display mit 120 Hz für das Pro
Die Gerüchteküche nimmt verstärkt Fahrt auf und fördert immer mehr angebliche Details zum kommenden iPhone 12 (Pro) ans Tageslicht. Die Pro-Modelle sollen erstmals ein 120 Hz schnelles Display vom Typ Retina XDR mit ProMotion-Technologie und die Triple-Kamera den neuen Lidar-Sensor des aktuellen iPad Pro erhalten.
Die Preise wären für so einen Fortschritt, 120 Hz für Apple tatsächlich human gerade wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
wobei die € Preise bestimmt wieder 300 teuerer sind
Heutzutage kann man sich nicht mal mehr über Apple Preise beschweren.
MSRP des Topmodells mit 512gb einfach unter der eines anderen Android Herstellers mit 128gb.
Wo es bei vielen heißt 5G = 300€ teurer als letztes Jahr, scheint Apple zu wissen, dass man irgendwann doch zu hoch pokert.
US Preise werden immer vor Steuer angegeben. Insofern, ja... die werden hier wieder 300€ mehr kosten. Steuer + Shipping + "German Apple Tax" halt
Gerade bei der Konkurrenz kann Ich aber nur bedingt zustimmen. Gerade gegenüber dem Pro Max liegen die immer noch ein gutes Stück drunter. Die "Grundspecs" vom Oneplus 7T Pro unterscheiden sich kaum vom mittleren Pro Max und das kostet sogar nur fast die Hälfte.
Aber am Ende soll jeder kaufen, was ihn glücklich macht. Für mich war bei Apple nie der Preis das Problem, sondern die Einschränkungen unter iOS und die absurd teuren Reparaturen.
Heutzutage kann man sich nicht mal mehr über Apple Preise beschweren.
MSRP des Topmodells mit 512gb einfach unter der eines anderen Android Herstellers mit 128gb.
Wo es bei vielen heißt 5G = 300€ teurer als letztes Jahr, scheint Apple zu wissen, dass man irgendwann doch zu hoch pokert.
Das 12er rückt dann preislich aber sehr nahe ans SE heran, fände es ziemlich überraschend. Andererseits wäre endlich mal wieder ein wirklich kleines Smartphone auf dem Markt. Das ist doch zu begrüßen!
Ich frage mich wie Apple den Unterschied zwischen den Pro- und den Non-Pro-OLEDs vermarkten will. Das war bisher immer ein starkes Argument für den enormen Aufpreis.
Ich frage mich wie Apple den Unterschied zwischen den Pro- und den Non-Pro-OLEDs vermarkten will. Das war bisher immer ein starkes Argument für den enormen Aufpreis.
Vermutlich soll das 120Hz Display und die dritte Kamera den Unterschied machen + mehr RAM und subjektive bessere Verarbeitung als bei Non Pro
Ergänzung ()
Wirkt sich denn so ein 120 Hz Display stark auf den Akku aus? Also in aktuellen Geräten? Ich habe noch ein 7 Plus und wäre schon fast bei dem 11 Pro Plus schwach geworden, wegen dem starken Akku und dem großen Display.
Auf jeden Fall, wenn das so kommt ist die 5,4" Version mit 256GB gekauft. Hatte jetzt mit dem SE geliebäugelt, aber das 5er Design mit Notch Display sah in den Renderings, die mal zum SE II aufgetaucht sind, schon super genial aus. Ich war mit meinem 5s und dem SE super zufrieden, vor allem die Updatepolitik ist Meilenweit besser als bei Android.
Mein aktuelles G7 Plus, was ich mir vor einem Jahr geholt hab, weil ich Dual Sim brauchte, kommt da leider nicht ganz ran. Ist für einen Androiden und den Preis ein tolles Gerät und könnte meiner Mutter auch gefallen.