News iPhone 12 Gerüchte: 5G für alle und ProMotion-Display mit 120 Hz für das Pro

bin echt gespannt, wie groß, bzw. klein das iPhone 12 mit 5,4" Display ausfällt. Wenn es das ist, was jeder beim 2020 SE erhofft hat - Body vom iPhone 6 mit quasi rahmenlosem Display, dann wird das Teil sehr, sehr viele Käufer finden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass ein OLED-Panel verbaut wird, was wohl bedeutet, dass die Ränder sehr schmal sind wie bei den Pro-Modellen, dann muss das ein 1a-Einhanderlebnis sein.

Warum hier oben jemand schreibt, es rückt vom Preis nahe an das SE, kann ich nicht verstehen. Das iPhone 12 wird hier bei uns mindestens 749€ kosten.
Vergleich SE 479€ - 749€ hmm?? ^^

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Apple nun seit gefühlten 4 Jahren endlich den richtigen Schritt geht und das 64Gb-Modell gecancelt hat xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stormi und OJK
TheDarkness schrieb:
und 2000% aufpreis

Da hast du mindestens Faktor 5 vergessen. Die Dinger kosten niemals über 40€.
Aber so lange es gekauft wird, so what dann war der Preis scheinbar genau richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Vitali.Metzger schrieb:
Das 12 Pro wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr mein Xs ersetzen. Mal gespannt ob die Akku Laufzeit durch das 120 Hz Display gehalten werden kann.
Das Display wird wahrscheinlich wie das iPad Pro und die Apple Watch eine Adaptive Refreshrate haben. Also auf bis zu 1 Hz absinken bei Gelegenheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Stellarix, iSight2TheBlind und eine weitere Person
"Retina XDR mit ProMotion" - oh man das Buzznaming ...

bin gespannt, wie die Akkulaufzeit beim Apfel dann mit 5G und 120Hz ausschaut. Ist ja Hauptkritik mit beim S20, da beides in Kombi sicher 20-30% Akku kostet.

Fände ich interessant! Dann könnte Apple endlich zur Konkurrenz aufschließen.

Usability & Workflow-Videos zeigen gut, dass selbst der beste Prozessor am Smartphone-Markt nichts bringt, wenn eine Refreshrate von 60Hz rein subjektiv das Gerät träge macht.

Und ganz nebenbei....in dem Vergleich muss das iPhone 4x weniger Pixel bewegen bei nur halb sovielen Wiederholungen pro Sekunde, trotzdem ist das OnePlus 8 Pro overall schneller. Der A13 ist ein richtig toller Papiertiger, oder ein Benchmark-König.

Ich bin gespannt auf die Akkulaufzeit und Umsetzung bei Apple.

Vielleicht kann man dann endlich ein Komplettpaket kaufen, das nicht veraltet wirkt bei Release. Ich würde sofort ein geeignetes Set an Smartphone & Smartwatch kaufen.

Wenn es mit USB-C kommt dürfte es interessant werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und Shizuyi
Die Displaygrößen sind allerdings seltsam.

Bisher ist zB das aktuelle 11er größer als das 11pro (und kleiner als das 11pro Max), liegt also dazwischen.

Hier wäre das günstigste Gerät (12er) das kleinste. Passt genau 0 in das Apple Schema der letzten Jahre.

Wenn sich das Design bewahrheitet: gekauft :D

ich freu mich riesig auf das iphone 12 pro 256gb das wird ein würdiger nachfolger des 6s da bin ich mir sicher ! weis jmd ob man das vor release irgendwo reserviern oder vorbestellen kann ?

Leon_FR schrieb:
ich freu mich riesig auf das iphone 12 pro 256gb das wird ein würdiger nachfolger des 6s da bin ich mir sicher ! weis jmd ob man das vor release irgendwo reserviern oder vorbestellen kann ?

Klar kann man das. Bei der offiziellen Präsentation wird verkündet ab wann es vorbestellbar ist. Das kannst du dann bei sämtlichen Providern und bei Apple direkt in Anspruch nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Sky_Sk4p3r schrieb:
Klar kann man das. Bei der offiziellen Präsentation wird verkündet ab wann es vorbestellbar ist. Das kannst du dann bei sämtlichen Providern und bei Apple direkt in Anspruch nehmen.

hab schon lange kein neues iphone mehr gekauft :D

Das 5,4 interessiert mich auch stark, da ich ne Watch habe, bleibt das IPhone oft in der Tasche und je kleiner um so Besser. Weitwinkel und 2x Zoom wäre schön, aber mit nur Zwei Kameras werden wir wohl auf eines der beiden verzichten müssen.

estros schrieb:
Das iPhone 12 müsste demnach kleiner sein, als das iPhone 11. Bewahrheitet sich das, wird es ein interessantes Phone.
Ja, das kleine ist ca 1,7 cm kleiner als ein 11 mit 6.1" die Größe des XS oder 11Pro fällt dann weg, die haben 5,8". Schade!!! Ein 6.1 kommt für mich nicht in Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre
cruse schrieb:
Jo, die Maße schätze ich mal unter 138mm Höhe.
Das wird wohl kaum länger als 130 mm werden, wenn die das Seitenverhältnis lassen. Die notch wird ja auch nochmal kleiner.

Hoffentlich bleiben die Größen mit über 6!!! Zoll nur Gerüchte! Ich hatte mal solchen "Riesen" einige Jahre, aber dann wieder zu 4,7" zurück war ein "Segen" für die Tasche. Ein Schritt zurück ist ab und zu auch die richtige Richtung.

Bei unter 5,7“ denke ich immer ich bin ein Riese. Bitte nicht kleiner ;)

Fruby89 schrieb:
Wirkt sich denn so ein 120 Hz Display stark auf den Akku aus? Also in aktuellen Geräten? Ich habe noch ein 7 Plus und wäre schon fast bei dem 11 Pro Plus schwach geworden, wegen dem starken Akku und dem großen Display.

Mein Razer Phone kommt locker über den Tag mit noch 2-3h zocken bei WQHD@120Hz

Zurück
Oben