Ich finde ein iPhone viel flüssiger alls ein Android mit 60 fps.mf4t4lr schrieb:entfernt
Aber du hast recht 90 oder 120 Hz ist was feines.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ein iPhone viel flüssiger alls ein Android mit 60 fps.mf4t4lr schrieb:entfernt
Muss bei solchen Aussagen immer leicht schmunzeln. So wirklich Ernst nehmen muss man sowas nicht. Wer bei 60Hz von ruckeln spricht oder dass "alles kaputt gemacht wird", der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nichts für ungut, aber deine Wahrnehmung scheint "etwas" übertriebenmf4t4lr schrieb:Es kann noch so eine geile Kamera und RAM und CPU haben und noch so schnell sein aber ein nicht flüssiges Bild beim Scrollen macht einfach alles kaputt und ist ein No-Go für ein 1000€ Gerät.
Ich hab hier gerade ein S21 zum Vergleich mit einem iPhone 12 Mini. Das S21 läuft mit seinen 120 Hz schon gut, aber es schleichen sich auch immer wieder Mikroruckler z.B. beim Samsung Browser ein, was unschön für ein 120 Hz Smartphone ist. Beim iPhone habe ich so etwas nicht, selbst ein SE der ersten Generation hat keine Microruckler in Safari.tidus1979 schrieb:Ich sehe 120 Hz beim Scrollen immer, aber wichtiger ist mir, dass es keine Mikroruckler gibt. Die stören weit mehr als perfekte 60 Hz. Mein iPhone mit 60 Hz fühlt sich flüssiger an als mein Galaxy S20+ mit 120 Hz. Trotzdem sind 120 Hz mit VRR einfach viel weniger kompromissbehaftet. Schon alleine, dass man keine Tricks braucht, um 24 Hz Judder zu verhindern.
Das hat andere Gründe, denn die Menge an RAM hat nichts damit zu tun, ob die Bedienung flüssig ist oder nicht.Lil Moo schrieb:Effizienz des OS (verglichen mit einigen Android-Smartphones, die zum flüssigen Betrieb 12GB RAM brauchen)
Darkseth88 schrieb:Das hat andere Gründe, denn die Menge an RAM hat nichts damit zu tun, ob die Bedienung flüssig ist oder nicht.