DekWizArt schrieb:
Das kann er gar nicht beurteilen und hat sich auf den Artikel bezogen. Hättest Du erkennen und ignorieren können, aber du bist einfach jemand der bei dem Thema iPhone schnell unsachlich wird.. fällt schon auf.
Unsachlich?
In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben, dass es nicht normal ist, weil ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann. Weder bei meinen eigenen bisherigen iPhones noch bei den iPhones meiner Frau. Aktuell das 12er, vorher das 11er. Jeweils die Non-Pro-Modelle.
Nachdem hier Beiträge aus anderen Foren und Seiten verlinkt wurden, habe ich meinen persönlichen Eindruck durch Erfahrungen Dritter etwas relativiert und eingestanden, dass es scheinbar dieses Verhalten gibt. Ist ja nicht verkehrt, oder? Eigentlich eine ziemlich sachliche Auseinandersetzung, wie ich finde.
Da ich es weiterhin selbst bestätigen kann, habe ich also selbst etwas nachgehakt, wie fest man drücken muss oder wo das im Alltag tatsächlich vorkommt. Berechtigte Frage, oder?
Habe ja auch später weiter relativiert, dass das Verhalten physikalisch, wenn man sich den Aufbau anschaut, ja durchaus nachvollziehbar ist.
Unsachlich finde ich jetzt keinen Beitrag. Den Kommentar zum Bezug auf die Android Smartphones hätte ich mir womöglich sparen können.
Unsachlich wäre es, alles abzustreiten, trotz der inzwischen vorliegenden Fakten und Berichte, die das ja bestätigen