iPhone 13 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukeog

Gast
Warum hat Safari so ein hohen Akku Verbrauch, kann man was dagegen tun hat einer ein paar Tipps und Tricks. Für mich irgendwas, umzustellen das es nicht mehr so viel Akku zieht bei Verwendung der App. ?

Anhänge

• IMG_20220913_113352_805.jpg
    IMG_20220913_113352_805.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_20220913_113351_124.jpg
    IMG_20220913_113351_124.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 238
Habe ich bei mir jetzt noch nicht beobachten können. Ggf. iOS 16 bedingt? Aktualisiert hast du ja augenscheinlich schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lukeog
Auch davor hatte Safari so ein Hohen Verbrauch bei mir
Ergänzung ()

thealex schrieb:
Habe ich bei mir jetzt noch nicht beobachten können. Ggf. iOS 16 bedingt? Aktualisiert hast du ja augenscheinlich schon.
Auch davor hatte Safari so ein Hohen Verbrauch bei mir bin am überlegen es zu löschen die App und anderen Browser runterzuladen

Safari löschen würde ich jetzt nicht. Wenn du die App schließt und einfach nicht benutzt, darf sie auch kein Akku ziehen (schon gar nicht so viel). Installier dir nebenher einfach einen alternativen Browser (habe ich auch). Ich nutze Safari sehr wenig.

Gizzmow schrieb:
hast du viele Tabs offen und/oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Ich hab Mal Verlauf und Website sagen gelöscht mit alle Tabs schließen vielleicht bringst es ja etwas
Ergänzung ()

thealex schrieb:
Safari löschen würde ich jetzt nicht. Wenn du die App schließt und einfach nicht benutzt, darf sie auch kein Akku ziehen (schon gar nicht so viel). Installier dir nebenher einfach einen alternativen Browser (habe ich auch). Ich nutze Safari sehr wenig.
Sie zieht ja nur Akku wenn ich sie verwende welches Browsers hast du den installiert ?

Ich habe nebenher Chrome installiert. Einfach weil ich am PC auch Chrome benutze und meine Bookmarks dann da waren. Zugegeben reine Bequemlichkeit gewesen. Aber selbst, wenn ich Safari verwende, zieht der nicht so krass Akku.

Keine Ahnung woran es liegt
Ergänzung ()

thealex schrieb:
Ich habe nebenher Chrome installiert. Einfach weil ich am PC auch Chrome benutze und meine Bookmarks dann da waren. Zugegeben reine Bequemlichkeit gewesen. Aber selbst, wenn ich Safari verwende, zieht der nicht so krass Akku.
Keine Ahnung woran es liegt

hast du den gleichen thread nicht vor ein paar tagen mit der gleichen frage zu whatsapp gehabt?
Selbe antwort wie letztes mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, tha_mos und Gizzmow
Gizzmow schrieb:
hast du viele Tabs offen und/oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Nein ich habe Mal Deaktivieren der iCloud-Synchronisierung gemacht Mal sehen ob es was bringt
Ergänzung ()

thealex schrieb:
Ich hab Mal Deaktivieren der iCloud-Synchronisierung Mal sehen ob es was bringt

@madmax2010 : Ich glaube das ist der vierte oder fünfte Thread des TE zum Akku seines iPhones.
Ganz ehrlich, wenn man sich so viele Gedanken darüber macht, hat man wohl das falsche Smartphone gekauft.

Kommt es beim Browser nicht auch darauf an was man macht?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben