L
Lukeog
Gast
Warum hat Safari so ein hohen Akku Verbrauch, kann man was dagegen tun hat einer ein paar Tipps und Tricks. Für mich irgendwas, umzustellen das es nicht mehr so viel Akku zieht bei Verwendung der App. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch davor hatte Safari so ein Hohen Verbrauch bei mir bin am überlegen es zu löschen die App und anderen Browser runterzuladenthealex schrieb:Habe ich bei mir jetzt noch nicht beobachten können. Ggf. iOS 16 bedingt? Aktualisiert hast du ja augenscheinlich schon.
Ich hab Mal Verlauf und Website sagen gelöscht mit alle Tabs schließen vielleicht bringst es ja etwasGizzmow schrieb:hast du viele Tabs offen und/oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Sie zieht ja nur Akku wenn ich sie verwende welches Browsers hast du den installiert ?thealex schrieb:Safari löschen würde ich jetzt nicht. Wenn du die App schließt und einfach nicht benutzt, darf sie auch kein Akku ziehen (schon gar nicht so viel). Installier dir nebenher einfach einen alternativen Browser (habe ich auch). Ich nutze Safari sehr wenig.
Keine Ahnung woran es liegtthealex schrieb:Ich habe nebenher Chrome installiert. Einfach weil ich am PC auch Chrome benutze und meine Bookmarks dann da waren. Zugegeben reine Bequemlichkeit gewesen. Aber selbst, wenn ich Safari verwende, zieht der nicht so krass Akku.
Nein ich habe Mal Deaktivieren der iCloud-Synchronisierung gemacht Mal sehen ob es was bringtGizzmow schrieb:hast du viele Tabs offen und/oder hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Ich hab Mal Deaktivieren der iCloud-Synchronisierung Mal sehen ob es was bringtthealex schrieb:Ich habe nebenher Chrome installiert. Einfach weil ich am PC auch Chrome benutze und meine Bookmarks dann da waren. Zugegeben reine Bequemlichkeit gewesen. Aber selbst, wenn ich Safari verwende, zieht der nicht so krass Akku.