Iphone 15: Frage zu Displayglas und Kameraglas

airwave schrieb:
Ich mein: Dein Desktop müsste auch nicht in nem total überteuerten Fractal terra verbaut sein
Ist ja nicht so, dass kompakte Gehäuse vom Himmel fallen für weniger :)

Eigentlich sollten heute die militärfahrzeuge mit iPhones gepanzert sein. Wenn man die Aussagen des Herstellers bei jeder neuen Generation betrachtet, Um wie viel Prozent das neue iPhone härter und kratz resistenter und und und geworden ist dann müssten nach mittlerweile 16 Generation das iPhone das härtesten Material der Welt sein. Selbst eine panzerfaust dürfte dem iPhone nichts anhaben bb

@talika naja 10% von 110% sind halt auch nur 121%. Generell sind das ja eh nur Laborwerte. Die Dinger brechen je nach Winkel, Geschwindigkeit und Aufprallfläche doch genau so, wie davor auch.

naja wenn das Display 16 mal hintereinander um 30-50-80% härter wird, dann müsste ich schon den Härtegrad von Diamanten überstiegen haben. Und dann fällt dir das Ding vom 40 cm hohem Bett und hat eine Macke…

Wie soll das denn gehen? Nach der MOHS Skala liegen da Galaxien zwischen. Papier vs Beton ist nicht viel unähnlicher.

Zurück
Oben