- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 475
Vielen Dank für die Rückmeldungen und die Diskussion!
Ich glaube, ich werde direkt über den Online Apple Store gehen. Eigentlich immer gute Erfahrung damit gemacht mit der Abwicklung, etwaiger Rücksendung ... allerdings im Falle von Refurbished Produkten, was der Haupttreiber bzgl. Bestellung direkt im Online Apple Store war.
Danke nochmal für eure Beteiligung an der Diskussion.
Guter Punkt. Das werd ich mal checken. Glaub nämlich hier mal etwas gesehen zu haben.00Julius schrieb:Zusatz: Hast du irgendwie die Möglichkeit eines Programms mit Mitarbeitervorteilen?
Da sind manchmal auch die Produkte im Apple-Shop rabattiert.
Grundsätzlich stimmt das für z.b. Security-Updates. Heute gerade ein neues auf iOS 16 Basis eingespielt. Aber leider wirds etwas schwieriger wenn man auch eine Apple Watch hat. Da mein iPhone 8 kein iOS 17 mehr bekam, kann ich meine AW6 nicht mehr auf watchOS 10 updaten, obwohl eigentlich noch unterstützt.Fujiyama schrieb:Kleine Randnotiz, es gibt für deine iPhone bzw deiner iOS Version noch Support.
Falls das der Grund für den wechsel ist.
Ich glaube, ich werde direkt über den Online Apple Store gehen. Eigentlich immer gute Erfahrung damit gemacht mit der Abwicklung, etwaiger Rücksendung ... allerdings im Falle von Refurbished Produkten, was der Haupttreiber bzgl. Bestellung direkt im Online Apple Store war.
Danke nochmal für eure Beteiligung an der Diskussion.