iPhone 15 Pro noch kaufen?

Wenn man viel unterwegs ist und nie zuhause und gleichzeitig immer in HQ Filme unterwegs schaut braucht man sowas, jap :D

Ich habe es auch so wie Bullet Tooth geschrieben hat.Mein tarif war 36,44 € gewesen,und jetzt 10 € mehr also 46,44 € 24 Monate,und das iPhone 15 Pro 256 GB einmalig 360 € und somit habe ich das iPhone f5 Pro für 600 € bekommen.

Ich bin immer wieder erstaunt über die hohen monatlichen Beträge die bei Smartphonetarifen bezahlt werden. Allerdings bin ich mit 3-5GB monatliche Nutzung vermutlich auch eher eine Ausnahme.

Aus Interesse: Mit was verbraucht ihr die hier schon genannten 60GB Datenvolumen? Filme und Serien?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Aus Interesse: Mit was verbraucht ihr die hier schon genannten 60GB Datenvolumen? Filme und Serien?
Ich verbrauche so 15-18 GB im Monat Navigationsgerät und halt Filme und Serien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel und Knecht_Ruprecht
Amok68 schrieb:
habe ich das iPhone f5 Pro für 600 € bekommen.
nein hast du nicht, wenn du was für 25 kaufst was sonst 50 kostet hast du nicht 25 euro Gewinn gemacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
mfJade schrieb:
nein hast du nicht.
Und wie viel hat er deiner Meinung nach dann dafür bezahlt? 360€+24*10€ sind nach Adam Riese nunmal 600€. Wie kommst du auf den Vergleich mit 25€ Gewinn, sehe keinen Zusammenhang mit der anderen Rechnung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Läuft Vertrag aus....sehen was der Neue Vertrag bringt.
Ich hab noch mein 13er und muss gar nix wechseln, warum auch?
Ich denke ist eben Vertrags Abhängig. Meines ist gekauft ohne Vertrag da ist es mir egal.
Habe noch den üblichen Top Apple Support und eventuell nächstes Jahr mal umsehen.
Dieses Jahr ist erstmal der PC dran,...und Frauchen braucht Neue Schuhe... :daumen:
Mist, Batsch, das hat sie gesehen..hehe:love:

Amok68 schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren,was hast du denn für eine Rechnung ?
Ganz einfach, du zahlst über 30 Euro mehr als üblich für 20GB und kaufst dir somit für über 1000 Euro ein 15Pro.

Also ich zahle bei O² für 25GB und Allnet Flat 16,49€ und dazu gab es noch 150€ Gutschein beim lokalen Saturn. Ich komme da auf kosten von 10,24€ im Monat für den Vertrag. Da bleibt noch rechnerisch viel Luft für das Handy, aber wie und warum die Leute 70/80 oder gar 90€ im Monat zahlen verstehe ich leider gar nicht.

mfJade schrieb:
Ganz einfach, du zahlst über 30 Euro mehr als üblich
Das stimmt allerdings nicht so,erstmal ist bei meinem Vertrag noch eine Zweitkarte im Spiel+40 GB traffic,und somit passt deine Rechnung nicht.

Amok68 schrieb:
Ich verbrauche so 15-18 GB im Monat Navigationsgerät und halt Filme und Serien.
Amok68 schrieb:
Zweitkarte im Spiel+40 GB traffic
Hey ist dein Geld - bei mir kostet die Zweitkarte 3 Euro mehr - wären 15 Euro für 22GB. Wie gesagt, ist deine Kohle. Wenn für dich die Rechnung gut ist, dann passt das ja für dich. Für mich wäre es viel zu viel.

@mfJade
Klar kann man das noch günstiger kriegen,aber ich hab keine Lust auf diese günstigen Provider.Daher macht mir das Geld keine sorgen.Ich bin soweit zufrieden😁

• Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Zurück
Oben