Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3G/3GS Internet-Tethering
- Ersteller Delequar
- Erstellt am
Nicht ganz Death, habe weiter oben schon geschrieben, dass dort ne Message auftaucht, sobald man nach dem reboot versucht auf das Tathering zu zugreifen es dort steht: Bitte wenden sie sich an Tmobile um diese Funktion nutzen zu können. Also wie schalte ich das frei? Soll wohl laut MacForum (siehe Link weiter oben) über iTunes mög. Sein.
Das mit dem 17. Steht dort auch! ;-)
Edit:
vergesst meine Beiträge!
Die funktionsfähige und Simple Art:
http://help.benm.at/de.php
wie schon gesagt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dankeeee
Das mit dem 17. Steht dort auch! ;-)
Edit:
vergesst meine Beiträge!
Die funktionsfähige und Simple Art:
http://help.benm.at/de.php
wie schon gesagt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dankeeee
Zuletzt bearbeitet:
(Selbst gelöst)
Wintermute
Fleet Admiral
Delequar schrieb:Tathering
TEthering.
Ich reit ja normalerweise nicht so drauf rum, aber wie oft soll man das noch hinschreiben?
@hamster:
Du schaltest einen Tethering Slider frei. Damit kannst du die Funktion aktivieren oder deaktivieren. Weiterhin stellt sie die Zugangsdaten für den mobilen Internetzugang, weswegen man den eigenen Anbieter auswählen muss.
HighTech-Freak
Rear Admiral
@Wintermute: Danke Für den Speedtest! 300Kbit/s Upload!?! Nicht schlecht! Hart am techn. Limit... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG, Thomas
PS: Wenn ich mir diese "Mobileconfigs" so ansehe ist das genau das gleiche, was man am rechner auch eingeben muss um ins INET zu kommen (Bei Handys findet mans normalerweiße unter der Bezeichung "Zugangspunkt"). Demnach ist es also von außen nicht ersichtlich (außer an offenen Ports oder der Browserkennung,...) ob da ein iPhone oder ein vollwertiger MAC dranhängt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG, Thomas
PS: Wenn ich mir diese "Mobileconfigs" so ansehe ist das genau das gleiche, was man am rechner auch eingeben muss um ins INET zu kommen (Bei Handys findet mans normalerweiße unter der Bezeichung "Zugangspunkt"). Demnach ist es also von außen nicht ersichtlich (außer an offenen Ports oder der Browserkennung,...) ob da ein iPhone oder ein vollwertiger MAC dranhängt.
dMopp
Banned
Es würde sich über ne App total leicht lösen lassen.. wie?
1.) iPhone simuliert Proxy der einzig und allein die Aufgabe hat, den Header zu ändern (Browserkennung etc)
2.) Der PC verbindet sich halt mit dem iPhone indem er per "proxy" ins Netz geht..
ist somit unmöglich zu entdecken, da das phone alles macht ^^
1.) iPhone simuliert Proxy der einzig und allein die Aufgabe hat, den Header zu ändern (Browserkennung etc)
2.) Der PC verbindet sich halt mit dem iPhone indem er per "proxy" ins Netz geht..
ist somit unmöglich zu entdecken, da das phone alles macht ^^
Executor55
Lt. Commander
hi
kann mir mal jemand erklären was ich unter vista zu tun habe um meim tethering zum laufen zu bringen?
muss dazu iTunes installiert werden?
Tethering ist auf meinem Iphone 3GS installiert. ich mach es unter Einstellungen an und verbinde es mit USB an meinem Laptop ... und dann? wie gehts weiter?
danke für hilfe
kann mir mal jemand erklären was ich unter vista zu tun habe um meim tethering zum laufen zu bringen?
muss dazu iTunes installiert werden?
Tethering ist auf meinem Iphone 3GS installiert. ich mach es unter Einstellungen an und verbinde es mit USB an meinem Laptop ... und dann? wie gehts weiter?
danke für hilfe