IPhone 3G für 130Dollar, was wird dann mit Ipod Touch?

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
157
Hallo alle zusammen.

Wie ihr warscheinlich wisst, ist das neue Iphone 3G da. Und neulich stand ein Artikel darüber in unserer der Zeitung. Und in dem Artikel stand, das das Iphone in Amerika schon ab 130Dollar zu haben ist/sein wird.
Das hat mich doch sehr verwundert, zumal die Preise zu Deutschland ja nicht so unterschiedlich sind, oder sein werden. Das neue IPhone kommt ja erst am 11 Juli in Deutschlands Läden.

Wenn das aber wirklich so kommt, was ist dann mit den Ipods? Der Ipod touch muss billiger als das IPhone sein oder? Und das würde ja alles über den Haufen werfen oder?

was meint ihr dazu, was wisst ihr?

mfg

Kurt Willibald
 
Aber nur innerhalb eines Vetrags, oder? Das macht die ganze Rechnung obsolet.
 
Genau. Durch die neue Preispolitik wird das Iphone jetzt bei Abschluss des Handyvertrages subventioniert und wirkt nur aus diesem Grund günstiger als der Touch.

Die Preise die bisher rumgeisterten für Pre-Paid-Modelle waren ja schon erheblich höher. Von daher passt der Touch weiter in die Preisstruktur. Hab auch derzeit noch nichts gelesen, dass neue Ipods kommen bzw. machen die aktuellen Preise noch nicht dein Eindruck eines Abverkaufs.
 
130$ in den usa?!
schwachsinn

das ding wirste in den usa nur mir vertrag bekommen und dann für 199$
preise in d sind ja bekannt....
welche seriöse zeitung war das denn?
über den tpuch würd ich mir keine sorgen machen da das iphone weiterhin nur auf umwegen in d zu habne sein wird. gebrauchtpreise sind ne andere sache. wenn die erste welle der neuen 3gs nach deutschland kommt werden die preise für die alten iphones sicher sinken. und dann wird man sehen was aus gebrauchten ipods wird...



o2 hat in england die tage mal kurz ne übersicht auf der seite gehabt für preise der prepaid-varianten:
300 pfund für die kleinere version standen da zu buche.... obs o kommt ist ne andere sache

und dann gabs noch gerüchte über nen günstigen verkauf in hongkong
umgerechnet 230 dollar. da gibts aber leider keine offizielle bestätigung für.
 
Zurück
Oben