CMDCake
Lt. Commander
Ja Apple Lossless z.b, läßt sich einfach mit iTunes konvertierenAustronaut schrieb:Spielt so ein Ding auch Lossless Formate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Apple Lossless z.b, läßt sich einfach mit iTunes konvertierenAustronaut schrieb:Spielt so ein Ding auch Lossless Formate?
Maine schrieb:Alle anderen Lösungen (NAS, Rechner immer an, USB-Stick usw.) schieden aufgrund von mangelnder App-Unterstützung für Android oder simpler Unpraktikabilität aus.
.
Maine schrieb:Gegen das Bedienungskonzept, die Übersichtlichkeit und die Zugänglichkeit von iTunes kommt einfach nichts anderes an.
P4ge schrieb:Ich will ein kleines Gerät, das nur akku und Musik kann. Kein Telefon oder sonstwas. Ich will bei Musik meine Ruhe. Deswegen gibt es bei Sport auch ein Handyverbot, zumindest in meinem Fitnessstudio.
Mr.Smith schrieb:ja, wird er, per facetime video, facetime audio, skype, whatsapp call ...
Genau das ist es. Ich habe keine Lust, nach Feierabend noch stundenlang irgendwelche Lösungen zusammen zu frickeln, die dann mit dem nächsten App-Update wieder aus irgendeinem Grund nicht funktionieren. Und i.d.R. auch in irgendeinem Bereich doch weniger Funktionen bieten.Pitt_G. schrieb:...da ist soviel manuelles Gefummel dabei...
Ich hab das ganze für mich so gelöst, dass ich einen zweiten Benutzer unter Android erstellt habe, bei dem alle Benachrichtigungen und Töne aus sind.
Austronaut schrieb:Spielt so ein Ding auch Lossless Formate?
Shakyor schrieb:Verstehe den Sinn dahinter aktuell nicht mehr.
Sogut wie jeder hat ein Smartphone immer bei sich.....wieso dann noch ein IPod?