[iPhone 3G] Used-Budget Alternativprogramm

Dro'Doog

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
705
Ein Freund von mir sucht eine alternatives Porgramm zu Used-Budget, ... das Problem liegt darin, dass das iPhone, sowie viele andere auch, gecracked ist, ... und er sich damit nicht unbedingt bei Apple registrieren möchte, ... aber für den App-Store braucht meine eine Reg., ...

Kann man sich auch mit einem gecrackten iPhone registrieren ohne Probleme zu bekommen?

Wenn nicht, ... gibt es Alternativen zu Used-Budget, die man umsonst im Netz downloaden kann? (Keine Online-Versionen wie von T-Mobile.)

mfg
Dro'Doog
 
Mir sind leider auch nur die beiden Kostpflichtigen Programme Used-Budget und Mobile Butler dafür bekannt.
Natürlich kann man auch mit Jailbreak einen iTunes Account anlegen, wüsste nicht warum es dadurch Probleme geben sollte.
Normalerweise musste man beim Anlegen des Accounts seine Kreditkarteninformationen angeben. Aber mittlerweile ist auch das nicht mehr nötig.
klick
Einkaufen kann man dann trotzdem über click&buy.
 
son acc kannste drotzdem anlegen ist kein problem hat bei meinem "zweit(test)" iphone auch geklappt.

Man kann auch nen acc für mehrere iphones ipods verwenden ohne probleme !
 
Danke, das werde ich ihm dann sagen, ... scheint sich also geklärt zu haben, ...
 
Zurück
Oben