Iphone 3GS auch bei Vodafone erhältlich

Magicmaster 55

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich die entäuschen. Mehr als das das iPhone mit der Internet Flat
kompatibel ist steht da nicht. Nichts mit iPhone bei Vodafone ;)

mal a allg frage was haltet ihr vom iphone 3gs?

wenn du viel telefonieren tust ist so ein iPhone mit dem Vertrag gute Wahl aber für die wo wenig telefonieren ist es zu teuer.

Also kenne paar leute die eins bekommen habe nur weil sie damit gedroht haben das sie ihren vertrag kündigen und so haben sie eines bekommen mit einer vetragsverlängerung! also einfach servies anrufen und sagen das man das iphone haben will sonst kündigt man und fertig!;)

Ja klar:p
....wenn die Leute die zuständigen Einkäufer in Großunternehmen sind und somit Entscheider für den Kauf von 1000 oder mehr Mobilfunkverträgen!

Kann ich bestätigen!
Beim Vodaphone-Shop bei uns um die Ecke haben sich auch einige meiner Kollegen mit einem iPhone eingedeckt (Schanzenviertel, Hamburg). Vertrag glaub ich 50€ im Monat und das iPhone für nen 10er. Also günstiger als bei T-Mobile.
Sowie ich das verstanden habe, war das allerdings eine zeitlich und regional begrenzte Aktion. Aber einfach mal nachfragen...

Naja Vodafone könnte mir das iPhone umsonst geben und ich würde nicht zu diesem Verein gehen. Außerdem ist es Blödsinn, das iPhone gibt es NUR bei T-Mobile :rolleyes:

UND das ist auch GUT so! :cool_alt:

So schaut es aus und so wird es auch mindestens bis Ende des Jahres bleiben.

h@mster schrieb:
Naja Vodafone könnte mir das iPhone umsonst geben und ich würde nicht zu diesem Verein gehen. Außerdem ist es Blödsinn, das iPhone gibt es NUR bei T-Mobile :rolleyes:

UND das ist auch GUT so! :cool_alt:

Was heißt hier Blödsinn?! Ich denk mir das bestimmt nicht aus, dass sich meine Kollegen beim Vodafone-Shop iPhones geholt haben. Wie gesagt, es war soweit ich weiß zeitlich und regional begrenzt, aber Blödsinn ist es deswegen noch lange nicht.
Achte auf deine Worte, bevor du hier jemanden als Lügner darstellst!!

Sorry :freak::D

Man muss sich eigentlich nur den Artikel im 1. Post durchlesen. Zeigt mal wieder was Vodafone doch für eine Mafia ist, importieren die Geräte aus Italien und verschachern diese mit ihren überteuerten Tarifen weiter :freak:

Allein die Verkäufer in den Stores sind lustig anzusehen, solange sie nicht das Gespräch mit einem suchen, denn dann wirds nivaulos.. :evillol::D

Zurück
Oben