Iphone 3gs lädt nicht mehr Itunes &PC erkennen es nicht!

ddenii

Newbie
Hallo Leute,

seit Samstag habe ich folgendes Problem:

Morgens hat mein Handy noch am Laptop geladen, unterwegs habe ich dieses dann im Auto angeschlossen es hatte aber noch 40% Akku.
danach hat es mir nur noch angezeigt das ich es anschließen soll.
Gestern habe ich auch ein neues Kabel besorgt es zeigt nichts an wenn ich es anschließe anmachen will oder sonstiges keine Laptops oder PCs erkennen es auch der Trick mit dem Home und Power buttom drücken hilft nicht und der DFU modus klappt natürlich auch nicht

ich bin am verzweifeln
ich hoffe ihr könnt mir helfen

und noch nebenbei ich habe es von einer freundin meiner mutti abgekauft!

LG :(

An einen Wechselstromadapter (Steckdose) angeschlossen?
Wenn Ja; lass das iPhone einfach über Nacht am Strom. Wenn der Akku wirklich richtig leer ist, kann dass ein bisschen dauern bis es wieder läuft.

Das sollte dann aber keine Nacht dauern. MAl geschaut ob irgendwelche Kontakte verdreckt sind, oder eventuell noch ein weiteres Kabel probieren falls möglich.

Ja habe es schon letzte nacht an der steckdose gehabt es wurde zwar warm mehr aber auch nicht
ich bin so am verzweifeln hab auch schon nen termin bei nem apple store aber erst am donnerstag habt ihr vielleicht noch weitere tipps :S ???

Ergänzung:
achja und ja hatte es heute auch schon mal auseinander gebaut um zu schauen ob i.was mit dem akku ist die kabel sehen eig. alle ganz in ordnung aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben