stefan@x700pro
Lieutenant
Die Überschrift kann nicht wiedergeben was ich meine.
Ich habe mich vom 3G Inspirieren lassen und hatte wenige wochen darauf das 3GS.
So wie vor wenigen Jahren ein Handy an sich etwas war was die Welt veränderte,
so veränderte sich die Welt noch ein ganzes Stück, mit der Einführung des von der Hardware eingeschränkten Alleskönners, welcher nur Freude macht und dann noch so gut funktioniert.
Das 4te Iphone Ist nun auf dem neuesten Stand der Technik und in meinen Augen ungefair doppelt so gut wie das 3GS.
Das 3GS war vor wenigen Wochen noch ein Preisstabiles und teueres Gerät, zurecht.
Meine Frage, wie mein Gedanke die letzten Tage, wie wird sich das ganze preislich entwickeln?
Ich und viele andere wollten dieses gerät am liebsten jetzt ihr eigen nennen, teuere Angelegenheit...
Wird das 3gs enorm entwerten?
Oder wird das 4g enorm teuer?
Sicher beides, aber würde es sinn machen das 3gs jetzt schon zu verkaufen?
Wie steht ihr zu dieser Sache?
Mfg stefan
Ich habe mich vom 3G Inspirieren lassen und hatte wenige wochen darauf das 3GS.
So wie vor wenigen Jahren ein Handy an sich etwas war was die Welt veränderte,
so veränderte sich die Welt noch ein ganzes Stück, mit der Einführung des von der Hardware eingeschränkten Alleskönners, welcher nur Freude macht und dann noch so gut funktioniert.
Das 4te Iphone Ist nun auf dem neuesten Stand der Technik und in meinen Augen ungefair doppelt so gut wie das 3GS.
Das 3GS war vor wenigen Wochen noch ein Preisstabiles und teueres Gerät, zurecht.
Meine Frage, wie mein Gedanke die letzten Tage, wie wird sich das ganze preislich entwickeln?
Ich und viele andere wollten dieses gerät am liebsten jetzt ihr eigen nennen, teuere Angelegenheit...
Wird das 3gs enorm entwerten?
Oder wird das 4g enorm teuer?
Sicher beides, aber würde es sinn machen das 3gs jetzt schon zu verkaufen?
Wie steht ihr zu dieser Sache?
Mfg stefan