Iphone 4, die neue Evolution der Revolution, was wird aus 3gs?

teuer ja, wie erwartet

zu den verträgen kann man nur sagen, war auch zu erwarten

für extrem wenig telefonierer lohnt sich das sowieso nicht, die kleinen verträge dazu sind auch für den popo irgendwie. ohne mobile datenflat macht das iphone auch irgendwie wenig sinn, dann doch lieber im ausland frei von locks kaufen und hier über prepaid oder was auch immer nutzen
 
Das neue iPhone 4 scheint schon jetzt alle Rekorde zu brechen. Noch bei keinem iPhone-Marktstart ist die Telekom-Website wegen Überlastung zusammengebrochen. Da gerät fast in den Hintergrund, dass auch das neue Apple-Handy ein sehr teures Gadget ist. Mit Preisen von knapp 400 Euro mit Vertrag ist das iPhone 4 sogar das teuerste iPhone aller Zeiten. Im günstigsten Fall kostet Sie das Apple-Handy über einen Zeitraum von zwei Jahren etwa 920 Euro. Und auch beim alten iPhone 3GS behält die Telekom zunächst die teuren Preise bei. (sg)
 
Hab mein 3gs für 450 verkauft, das neue für 680 gekauft aber aus reiner Interesse, was meint ihr wie es weiter geht?
 
Für mich kann ich sagen, dass ich zumindest in dem nächsten Jahr nicht vom meinem 3Gs auf das neue 4 umsteigen werde. Das neue ist schon nicht schlecht, aber die Verbesserungen sind für mich nicht wirklich notwendig.

Meine Anforderung ist einfach anders als die weitläufig geltenden Anforderungen und ich bin mit dem 3Gs zufrieden.

Wird von mir hauptsächlich als Musik-Abspielgerät verwandt. Weiterer Nutzen als Navi ist sehr wichtig - was mit dem tomtom car kit auch hervorragend funktioniert. 2-3 SMS am Tag und natürlich für wichtige Telefongespräche die zwar selten, aber doch hin und wieder vorkommen. Ein paar Games mal in einer Pause, die ein oder andere berufliche App ist sehr schön und das wars.
Für das Internet ist mir das Display zu klein, was es aber auch wäre, wenn das Display doppelt so groß wäre.
 
Zurück
Oben