iPhone 4 Lautstärke erhöhen?

jo89

Commander
Hallo Leute,
vor einiger Zeit gabs beim iPhone 3g und 3gs ein paar Menschen die doch tatsächlich die Abdeckung (Gitter,Folie) an der Unterseite ihres Iphones durchlöchert haben bzw ganz heraus genommen haben um die Lautstärke des Lautsprechers zu erhöhen, das hat wohl auch ganz gut funktioniert. Das teil wurde lauter!

Nun meine Frage:
Hat schon jemand ähnliches mit einem iPhone 4 gemacht oder Erfahrungen mit sowas beim iPhone 4 gesammelt?

Würd mich über ein kurzes Feedback freuen.

Ps.: Und bitte jetzt nicht alle "Oh Gott, wer ist denn bitte so blöd??" Das die Garantie durch sowas flöten geht ist mir klar ;)

EDIT: Mir gehts hier nicht um ne App oder ein Tools, sondern um das Gitter!

Zuletzt bearbeitet: (Lesen ist kein Geheimnis!)
Gibt zB ein App/Mod dafür.

Natürlich "nur" über Cydia.

ZB "Volume Booster" für Winterboard, gibt aber auch
ein Mod für SBStettings. Wirst du schon finden.
Hatte ich mal drauf. Funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und der hebt tatsächlich die Lautstärke des Lautsprechers an? Ich kann mich erinnern das diese Tools versuchen die Lautstärke des Kopfhörers zu erhöhen.

Deswegen frage ich ob jemand "Gitter-Erfahrungen" hat.

ich habe es geschafft die Lautstärke der kopfhörer auf 100% zu bringen (wie damals bei den ersten Ipods) und zwar von 85% (Standard von Ipods und Iphones Heute). wer Interesse hat braucht es nur sagen und ich poste hier wie. dazu habe ich auch noch alle Lieder markiert in itunes (Strg+a) , dann auf Informationen, Optionen, Lautstärken Anpassung auch auf 100%.

jetzt hauts mir die ohren weg hört man sogar im bus noch 4 reihen weiter :D

dafür braucht man aber schon wirklich bessere Kopfhörer weil die sonst übersteuern ich nutze die klipsch s4.

und nein ich bin nicht taub, ich möchte mich aber in musik wälzen

kaderekusen schrieb:
habe ich auch noch alle Lieder markiert in itunes (Strg+a) , dann auf Informationen, Optionen, Lautstärken Anpassung auch auf 100%.

Das ist der größte Fusch überhaupt... Im Endeffekt verschlechterst du damit nur die Qualität der mp3...

Jailbreake lieber das Gerät (wenn nicht gerade iOS5) und mach das EU Limit raus...

BTW:
Signatur schrieb:
MISCHPULT: Reloop Digital Jokey 2
Das ist kein Mischpult sondern ein Controller.. ;)

BTW²Topic: [Review/Howto] Heißt nicht, dass du ein Review/Howto suchst...

Zuletzt bearbeitet:
Gittermod: Klappen wird´s wohl. Ein paar dB wirst du wohl rausholen.
Die Frage ist nur, ob du den möglichen Staubeintritt in dein Gehäuse verkraften
kannst. Mich würde es ankotzen, Staub unter meiner Displayscheibe zu haben.

Apropos UNTHETERED iOS 5.0.1 JB:

http://pod2g-ios.blogspot.com/2011_12_21_archive.html

Geilo, wa?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gute 3 Stunden alt der Eintrag... da bin ich mal gespannt - danke für die INfo @StylewarzZ

Das mit dem Staub hatte ich garnicht so beachtet. aber da muss man echt aufpassen. ich werds mir nochmal genau überlegen ob ich das versuche.

Zurück
Oben