P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P
Pelesit
Gast
Also wenn du da genau diese Maße finden kannst, wo es ums logo etc geht, dann zwig mir mal den link her. Ich habe nichts gefunden.
Dass die Außenmaße passen weiß ich, es geht um die Position des Logos und Schriftzuges. Kannst du das evt. mal nachmessen?
Ich WIll ein Skin machen, den entwurf zeige ich euch, wenn ich die Maße habe...
Ergänzung ()
Dass die Außenmaße passen weiß ich, es geht um die Position des Logos und Schriftzuges. Kannst du das evt. mal nachmessen?
Ich WIll ein Skin machen, den entwurf zeige ich euch, wenn ich die Maße habe...
Also wie groß der Apfel ist, juckt dich ja nicht oder? ^^
115,2 x 58,6 x 9,3mm sind die Maße. Google ist dein Freund - Maße iPhone 4 - oder direkt bei Apple nachsehen....
Wozu brauchst denn die Maße?
*EDIT* lol, wozu einen Skin ohne iPhone? Verkaufsidee für Ebay? xD
115,2 x 58,6 x 9,3mm sind die Maße. Google ist dein Freund - Maße iPhone 4 - oder direkt bei Apple nachsehen....
Wozu brauchst denn die Maße?
*EDIT* lol, wozu einen Skin ohne iPhone? Verkaufsidee für Ebay? xD
Zuletzt bearbeitet:
P
Pelesit
Gast
Doch geht eben genau um die Maße des Apfels und des Schriftzuges. Und deren position.
Dazu spucj google nichts aus.
Dazu spucj google nichts aus.
Maße scheinen alle zu stimmen, gerade gemessen, toleranz im 0,5mm bereich.. Habe nur fix ein linial genommen.. wenn du es mit sicherheit auf die kommastelle genau wissen musst dann geb mir bis morgen zeit.
MfG sawyer180
MfG sawyer180
Zuletzt bearbeitet:
Shypo
Lieutenant
sawyer180 schrieb:Maße scheinen alle zu stimmen, gerade gemessen, toleranz im 0,5mm bereich.. Habe nur fix ein linial genommen.. wenn du es mit sicherheit auf die kommastelle genau wissen musst dann geb mir bis morgen zeit.
MfG sawyer180
Habs auch mit einem Geodreickeck gemacht .
Also die Maße stimmen in etwa! Du kannst jetzt von keinem verlagen, das auf den Zentelmillimeter mist. Geschweige so ein Linieal hab ich garnicht
P
Pelesit
Gast
Das wäre super!
Könntest du dann evt. einfach die Maße herauslöschen und die korrektern durch deine messung eintragen?
Ich habe es nur versucht umzurechnen. Dachte mir schon, dass es nicht allzugenau sein könnte...
Bis wann denkst du könntest du es haben??
Könntest du dann evt. einfach die Maße herauslöschen und die korrektern durch deine messung eintragen?
Ich habe es nur versucht umzurechnen. Dachte mir schon, dass es nicht allzugenau sein könnte...
Shypo
Lieutenant
Woher hast du eigentlich selbst diese Angaben?
Google anscheinden ja nicht? Endschuldige bitte aber wenn du das selbst gemeßen hast und dir unsicher bist ob das stimmt, dann weiss ich ja nicht.
EDIT: Bzw gerechnet hast, den die Rechnung muss dann zu 99,9% richtig sein. Den 3x3 sind nicht 8,9
Google anscheinden ja nicht? Endschuldige bitte aber wenn du das selbst gemeßen hast und dir unsicher bist ob das stimmt, dann weiss ich ja nicht.
EDIT: Bzw gerechnet hast, den die Rechnung muss dann zu 99,9% richtig sein. Den 3x3 sind nicht 8,9
Habs auch mit einem Geodreickeck gemacht .
@Todesspritze
scheiße nur das die durchsichtig sind musste ich doch glatt licht einschalten xD..
@Pelesit
Naja heute keinen nerv mehr für, bin morgen ohnehin bei einem kollegen der wird passende gerätschaft dahaben um das exakt zu ermitteln! Werde die passenden maße dann eintragen und hochladen, werde dir den link dann schicken.
MfG sawyer180
P
Pelesit
Gast
Ich hab einfach ein Bild ausgedruckt, das aber ncht in dr richtigen Größe war. Ich habs dann umgerechnet, weil ich die außenmaße kannte.
sawyer180: Vielen vielen dank für die Mühe.
Das iPhone habe ich ja leider noch nciht hier...
Achja: Wie würdest ihr die Farbe der Schrift beschreiben? Die möchte ich möglichst genau nachbilden können...
sawyer180: Vielen vielen dank für die Mühe.
Das iPhone habe ich ja leider noch nciht hier...
Achja: Wie würdest ihr die Farbe der Schrift beschreiben? Die möchte ich möglichst genau nachbilden können...
P
Pelesit
Gast
Alos nun zu dem wies werden soll:
http://www.zagg.com/personalize/designer/index.php
Hier kann man skins erstellen, ich würde eines Machen, welches einen schwarzen Grund hat. Darauf Kommt dann das Logo und der iPhone schriftzug.
Evt. kennt jemand ja das BMW Art Car 2010 : http://www.autobild.de/artikel/bmw-art-car-2010_1188491.html?bild=6&now=84#mmg gute Bilder ab Bild 7.
Wie beim BMW vorne ausgehend würde ich diese Streifen anbringen, ausgehend vom Logo:
http://www.cartype.com/pics/7891/full/koons_art_detail.jpg
Nun brauche ich einen Grafiker, der das erstellen kann. vielleich kennt jemand von euch ja einen...
Was sagt ihr dazu??
http://www.zagg.com/personalize/designer/index.php
Hier kann man skins erstellen, ich würde eines Machen, welches einen schwarzen Grund hat. Darauf Kommt dann das Logo und der iPhone schriftzug.
Evt. kennt jemand ja das BMW Art Car 2010 : http://www.autobild.de/artikel/bmw-art-car-2010_1188491.html?bild=6&now=84#mmg gute Bilder ab Bild 7.
Wie beim BMW vorne ausgehend würde ich diese Streifen anbringen, ausgehend vom Logo:
http://www.cartype.com/pics/7891/full/koons_art_detail.jpg
Nun brauche ich einen Grafiker, der das erstellen kann. vielleich kennt jemand von euch ja einen...
Was sagt ihr dazu??
Zuletzt bearbeitet:
P
Pelesit
Gast
Dankeschön, für alles
So, hab das mal nach besten Gewissen gemacht. Kann natürlich nicht! Garantieren das dies nun die entgültig korrekten Werte sind müsste aber wohl kaum noch Fehlertoleranz drinne sein. Hab dir den link zum Angepassten und den von mir aufgenommenen Bildern mal per Private Message geschickt.
MfG sawyer180
ps: mit meinem alten 3gs aufgenommen xD
MfG sawyer180
ps: mit meinem alten 3gs aufgenommen xD
P
Pelesit
Gast
Da hab ich bisher aber noch nichts bekommmen, hast dus schon gesendet??
Danke schonmal
Danke schonmal