Iphone 4 und Navigon Select

Simmelicious

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

nachdem ich so langsam in die Tiefen des IPhones vordringe, stehe ich aktuell vor folgendem Rätzel.

Ich habe das Navigon Select installiert und es funktioniert auch soweit, allerdings habe ich kein Ton.

Die Ansage ist aber einstellungstechnisch aktiviert.

Hat jemand diesbezüglich eine Idee?

Danke im Voraus und viele Grüße

AUSVERSEHEN auf lautlos gestellt :)? (Kleiner Hebel an der Seite)

Oder vllt. die Lautstärke zu niedrig? Man kann schonmal durcheinander kommen, mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten beim iPhone. Mit Kopfhörer, ohne Kopfhörer, mit iPod, ohne iPod ect. :).

Zuletzt bearbeitet:
- Sicher das das am Iphone dieser linke Schieber auf "An" steht? Und Ton auch hochgedreht ist?

- Hast du das Beim fahren im Auto schon gestest? Bist also abgebogen und davor hat die nichts gesagt? Bist dann ins nächste Geschehen und es wurde wieder nichts gesagt?

- Da gibts doche disese "Simulations" Funktion versuch diese mal. Dazu musst du nicht mal fahren.

- Wenn das nichts bringt App neuinstallieren.

geh auf mehr: lautstärke mach mal hoch, und auch an der seite auf + und natürlich auf ton an.

dann wie todesspritze sagt ne simulation. sooo oft redet das teil net. habs selber

Hast du es beim Fahren getestet? Mal in den Einstellungen gekramt?

Getest habe ich es nur zu Fuß bzw. auch kurz im Auto und es kam leider keine Ansage.

Auch in der Simulation scheint es nicht zu wollen. außer Neuinstallation keine Vorschläge? Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?

Alright, fahr nachher Zug und mach das Ding dann an. Müsste ja ständig Fehlermeldungen bringen und diese dann auch ansagen, hoffe ich mal, :-) und der Ton ist an! Volle Wumme!!!
Ergänzung ()

Also hat nicht funktioniert, werde dann wohl ne neuinstallation in angriff nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben