Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat ja auch schon angeblich 1886 Stück verkauft, ich habe das ebay gemeldet. Meint ihr die Email adresse stimmt dasbilligeweb@online.de oder heißt das nicht @t-online.de am ende, würde der Adresse mal ein hinweis schreiben wollen.
Gibt leider genug die auf sowas reinfallen. Leider haben die Leute keine Augen im Kopf oder lesen sichs nicht durch. Also wenn das nicht offensichtlich ist weiß ich nicht _.
Lol er hat 1800 ~ Stück "verkauft"? oha, wenn z.b. 600 Käufer ihr Geld nicht zurück bekommen, dann reicht es damit der Betrüger für sein Leben lang nicht mehr Arbeiten gehen muss. Wie unfair
Lol er hat 1800 ~ Stück "verkauft"? oha, wenn z.b. 600 Käufer ihr Geld nicht zurück bekommen, dann reicht es damit der Betrüger für sein Leben lang nicht mehr Arbeiten gehen muss. Wie unfair
Das gehört wohl zur Masche um seriös zu wirken. Erstmal 1000Stk über nen weiteren Fakeaccount selber kaufen. (1000 Käufer vorher können ja nicht irren.)