iPhone 4 weiß Vibration defekt?

DerJosch

Cadet 4th Year
nachdem ich wunderlicherweise des öfteren einige anrufe und sms verpasst habe, dachte ich mir, guckste doch mal, ob die vibration überhaupt funktioniert.

in den einstellungen ist alles eingeschaltet aber die vibration tuts trotzdem nicht mehr.
woran könnte es (softwareseitig)liegen?

voraussetzungen:
IP4 weiß FW 4.3.3
installierte cydia tools: aptbackup, barrel, bitesms, browser changer, celeste, cydelete, cydget, cyntact, dreamboard, five icon dock, folder enhancer, ifile, insomnia, intellistatusbaricons, lock calendar, lockdown pro, notifier+, openssh, pdf patcher 2, remove backgrounds, remove recents, sb settings, snaptap

ich möchte echt nur sehr ungern wiederherstellen, zumal nun auch schon die 4.3.5 draußen ist.
wenn ich recht informiert bin, gibt es für 4.3.4 und 4.3.5 noch keinen untethered jb, oder?
shsh der 4.3.3 liegen vor. kann ich nach einer wiederherstellung mittels TU dann wieder problemlos auf die 4.3.3 zurück und nen untethered jb durchführen?

wie gesagt, würde ich aber lieber vorher alles nötige ausprobieren, um nicht wiederherstellen zu müssen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Warum nicht einfach alles 'original' lassen, dann wären die Probleme auch nicht da.
Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem 3GS ohne JB. Die einzigen die ich über ihr iPhone ningeln höre sind meine Bekannten und Leute im Forum die es nicht lassen können.

Doofe Frage, Schalter Links an der Seite bekannt?

Gruß
FalconTR

Doofe Antwort: Meins vibriert in beiden Schalterstellungen ......

Grüsse

Gulp

[ironie on]na, das sind ja mal sehr produktive hilfen[ironie off]

ich benötige halt nen jb und hatte zuvor NIE probleme damit!! glaube auch nicht, dass es daran liegt.

Wie kann ich denn direkt auf die 4.3.3 wiederherstellen?? dachte itunes stellt immer auf die aktuellste firmware her?

einfach auf Werkseinstellung zurückstellen , bzw iPhone löschen.

In den Einstellungen

Du klickst Wiederherstellen mit gedrückter Shift-Taste an. (strg, alt? musste mal googeln). Dann kannst du die Firmware per Hand auswählen.

er hat doch schon 4.3.3 , er muss nur noch iPhone löschen drücken , dann ist sowieso alles weg.

"iPhone löschen"!?

Wenn du das "zurücksetzen" in den iPhone-Einstellungen meinst dann sollte man das mit JB nicht machen denn danach "stürzt" das iPhone ab und bootet nicht mehr... ;)

Du kommst nur noch auf 4.3.3, wenn du die SHSH's gesichert hast. Selbst dann könnte es Probleme geben. Ich wollte vor ein paar Tagen von 4.3.2 auf 4.3.3 und habe es nicht geschafft, da ich das iPhone nicht mehr aus dem Recovery Modus bekommen habe. Recoveryfix usw. ging alles nicht. Nun bin ich wieder auf 4.3.2 und auch zufrieden. Lieber das als 4.3.4 oder 4.3.5 mit tethered JB. :)

Zurück
Oben