Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt zunächst auf die FW des iOS an! Einen JB für 4.1 und kleiner gibt es bereits, auch unlock is möglich, jedoch ist das abhängig vom vorhandenen Baseband.
Für die FW 4.1. soll unlock pünktlich zum 24.12. erscheinen(schließlich funktioniert der Jailbreak mit limara1n), ein besseres Geschenk gibts nicht.
Für FW. 4.2.1 gibt noch kein Jailbreak, soll wohl lt. einigen Aussagen erst Mitte / Ende Januar erfolgen.
Ändert nichts daran, dass ein gelocktes Gerät weniger wert ist. Und wenn mal ein Update kommt, muss ich nicht nur auf den JB warten, sondern auch noch den Unlock. Wollte mir schon bewusst ein freies Gerät kaufen.
Ganz egal, ob nun ein Unlock zu Weihnachten möglich sein wird: Lass es zurückgehen oder lasse dir einen Teil erstatten. Denke ca. 100,- sind da realistisch.
Hab hier selbst noch ein iPhone 4 von einer Bekannten liegen. Ihre Eltern wollten es ihr zum Geburtstag schenken und sind in Österreich (wohnen dort) in den nächsten Laden gerannt (=> Netlock T-Mobile Österreich). Seitdem liegts hier rum. Vorher hieß er schonmal, dass der Unlock von 4.1 nach Erscheinen von 4.2.1 möglich sein wird. Bisher kam ja noch nichts fürs 4er. Niemand weiß wirklich, wann und ob das Ganze möglich ist....
Ändert nichts daran, dass ein gelocktes Gerät weniger wert ist. Und wenn mal ein Update kommt, muss ich nicht nur auf den JB warten, sondern auch noch den Unlock. Wollte mir schon bewusst ein freies Gerät kaufen.
Genau deswegen würde ich auf jeden Fall mein Geld zurückverlangen. Wenn du es jetzt dabei belässt, wirst du dich bei jedem neuen Update schwarz ärgern, weil du Monate warten musst, bis es mal wieder einen neuen Unlock gibt. Also unbedingt zurückschicken!