iPhone 4 Wlan Repeater

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

ich wollte mal fragen ob das möglich ist und zwar bin ich heute bei meiner Schwester. Alles schön und gut allerdings steht ihr Wlan Router unten im Keller und im 2. Stockwerk habe ich 0 Empfang. Kann ich mein iP4 nehmen, die Hotspot Funktion anmachen und das Wlan Signal verstärken bzw. mich auf dem iPhone einlogen mit meinem Laptop und das iPhone nutzt das W-Lan von meiner Sis?

Grüße

@ oetzn

Der Thread is von 2009 und ich habe ihn gelesen. Allerdings gab is zu dem Zeit punkt glaube ich noch kein iP4 so wie kein iOS 4.3.3.

Glaub nicht dass das geht.
Du willst das WLan Modul vom IP4 mit dem Web und einem PC verbinden?
Zeitgleich?
Glaub nicht dass das geht...

Also das Wlan von meiner Sschwester soll auf dem iP4 laufen. So nun stecke ich das iP4 in mein rechner per USB bzw. Bluetooth und möchte dadurch das iP4 als "Modem" benutzen.

Das könnte gehen.
Da ich kein IPhone besitze kann ich dir nur raten: Ausprobieren.
Es ist eh grad Freitag und man hat ja nix anderes zu tun...

Aber wenn du ein IP4 dein Eigen nennst, dann hast du doch bestimmt auch ne Flat?
Warum nicht so?
Oder hat dein POvider(die sind fast alle für'n A****) die Funktion geblockt?

Haydar schrieb:
Aber wenn du ein IP4 dein Eigen nennst, dann hast du doch bestimmt auch ne Flat? Warum nicht so? Oder hat dein POvider(die sind fast alle für'n A****) die Funktion geblockt?

Ich habe eine Flat allerdings wird ab 1 GB Traffic das ganze von 3G auf EDGE runter geregelt.

Ich habe auch noch ein wenig gesucht und so wie es aussieht geht es als Access Point allerding muss ein Jailbreak drauf sein.

Siehe:

http://iszene.com/thread-51520.html

Zurück
Oben