Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. gibts diese Fragen hier sehr oft , Akku hier Akku da , schadet es dem Akku oder schadet es nicht , wenn du nachschauen würdest , dann würdest du auch so deine Antworten finden.
2. gibts diese Fragen hier sehr oft , Akku hier Akku da , schadet es dem Akku oder schadet es nicht , wenn du nachschauen würdest , dann würdest du auch so deine Antworten finden.
Mal davon abgesehen, dass die Frage schon geklärt worden ist, habe ich sehr lange recherchiert und auch die SuFU genutzt. Und da in den Themen, die ich gefunden habe, jeder etwas anderes geschrieben hat, wurde ich daraus nicht wirklich schlauer.
Das kann ich nicht nachvollziehen , ich selbst habe vor kurzem ein Thread gesehen mit den selben Fragen und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht weiter diskutieren.
Dies kann man als Ausnahme gelten lassen , aber beim nächsten Mal bitte suchen ob der Thread schon vorhanden ist mit den Fragen , bevor man einen Thread aufmacht.