Ich habe folgendes Problem mit meinem gebraucht erworbenen iphone 4s:
Wurde mir als Akku-Konnektor-Schaden verkauft.War aber schon dran rumgelötet worden.
Habe es von einem Shop reparieren lassen.
Der hat aber einen 4er-Konnektor eingesetzt und einen 4er Akku drangehängt.
Mit vollem Akku sind alle Funktionen gegeben.
Per Wlan war Update möglich.
Der Akku entlädt rasend schnell, von 100% auf 0% in 30 Minuten. Akku funktioniert in meinem iphone 4 aber ganz normal.
Der Prozessor wird extrem heiss.
Über die eigene Dock-connector-Einheit lässt sich das 4s nicht laden, USB-Anschluss zum iMac wird nicht erkannt, kein Vibrieren, kein Apfel etc.
Das gleiche passiert wenn ich die Dock-connector-Einheit meines iphone 4 eingebaut habe; wohingegen die Dock-connector -Einheit vom 4s in meinem 4er funktioniert.
Liegt also nicht an den D-c-Einheiten? Oder sind die für iphone 4 und 4s anders belegt? Die Dock-connector-Einheit im 4s scheint ausgetauscht worden zu sein.
Vielleicht die falsche?
-Das 4s arbeitet übrigens auch mit abgeklemmter D-c-Einheit-
Oder doch ein Logicboard-Schaden? Wohlmöglich irreparabel?
Kann mir wer weiterhelfen?
Wurde mir als Akku-Konnektor-Schaden verkauft.War aber schon dran rumgelötet worden.
Habe es von einem Shop reparieren lassen.
Der hat aber einen 4er-Konnektor eingesetzt und einen 4er Akku drangehängt.
Mit vollem Akku sind alle Funktionen gegeben.
Per Wlan war Update möglich.
Der Akku entlädt rasend schnell, von 100% auf 0% in 30 Minuten. Akku funktioniert in meinem iphone 4 aber ganz normal.
Der Prozessor wird extrem heiss.
Über die eigene Dock-connector-Einheit lässt sich das 4s nicht laden, USB-Anschluss zum iMac wird nicht erkannt, kein Vibrieren, kein Apfel etc.
Das gleiche passiert wenn ich die Dock-connector-Einheit meines iphone 4 eingebaut habe; wohingegen die Dock-connector -Einheit vom 4s in meinem 4er funktioniert.
Liegt also nicht an den D-c-Einheiten? Oder sind die für iphone 4 und 4s anders belegt? Die Dock-connector-Einheit im 4s scheint ausgetauscht worden zu sein.
Vielleicht die falsche?
-Das 4s arbeitet übrigens auch mit abgeklemmter D-c-Einheit-
Oder doch ein Logicboard-Schaden? Wohlmöglich irreparabel?
Kann mir wer weiterhelfen?