iPhone 5 Hörmuschel kaputt

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem mein iPhone 5 runtergefallen und dabei ist der Display zersprungen und die Hörmuschel ist auch kaputt gegangen.
Ich habe den Display ausgetauscht und auch eine neue Hörmuschel verbaut.
http://www.amazon.de/Apple-Hörmusch...430557459&sr=8-3&keywords=iphone+5+hörmuschel
Die Hörmuschel funktioniert trotzdem noch nicht.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich mein iPhone reparieren, dass die Hörmuschel auch wieder funktioniert?

Mfg
TheWalkingJoke

Es handelt sich ja offensichtlich um kein original Apple Teil. Apple vertreibt solche Ersatzteile nämlich nicht mit Endkunden. Diese werden nur an Werkstätten geliefert. Daher kann auch wohl keiner die Funktion dieses Teils garantieren.

Das ganze dingen zu Apple bringen und für 200-400 € reparieren, oder als "defekt" bei Ebay verkaufen (Defekt und alle Änderungen beschreiben, kein PayPal akzeptieren)

Wa du falsch gemacht hast? Woher sollen wir das wissen? Entweder hast du beim Zsammenbauen einen Fehler gemacht oder das Billigteil funktioniert nicht. Du kannst es jetzt nochmal auseinandernehmen und kontrollieren, ein neues (evtl. besseres) Austauschteil einsetzen, oder das Gerät zu jemandem bringen der versteht was er macht.

Es kann auch sein, dass du das Kabel beschädigt hast, oder die Kontakte nicht richtig auf dem Kabel aufliegen. Nächste Mal einfach ein vormontiertes Display kaufen, beim ersten sollte man ja noch auf Nummer sicher gehen. Generell gehen diese Lautsprecher eher selten kaputt. :P

Zurück
Oben