U
ultrAslan
Gast
Hey Leute habe seit 1 1/2 Jahren ein Iphone 5. Nun mittlerweile raubt mir das Teil den letzten Nerv. Es ist seitdem iOS8 Update einfach nur langsam. Man versteht mich kaum beim Telefonieren und zudem reichen 16 gb vor und hinten nicht.
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe meiner Mutter letztens ein Moto G 2014 gekauft gehabt was ich richtig gut fand. Klasse Display solide Kamera etc... nur hat es kein LTE.
Welches Alternativen würdet ihr vorschlagen. PREIS max. 300€ Zumal ich mein Iphone 5 erst loswerden muss
Wichtig:
mindestens 32gb Speicher
Gute Klangeigenschaften über Kopfhörer oder zumindest die Möglichkeit die Lautstärke via Root zu erhöhen.
Brauchbare Kamera auf dem gleichen Niveau vom Iphone 5
Gute Community zwecks Root etc...
Nicht Wichtig:
Optik
Hersteller
Farbe
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe meiner Mutter letztens ein Moto G 2014 gekauft gehabt was ich richtig gut fand. Klasse Display solide Kamera etc... nur hat es kein LTE.
Welches Alternativen würdet ihr vorschlagen. PREIS max. 300€ Zumal ich mein Iphone 5 erst loswerden muss
Wichtig:
mindestens 32gb Speicher
Gute Klangeigenschaften über Kopfhörer oder zumindest die Möglichkeit die Lautstärke via Root zu erhöhen.
Brauchbare Kamera auf dem gleichen Niveau vom Iphone 5
Gute Community zwecks Root etc...
Nicht Wichtig:
Optik
Hersteller
Farbe