Iphone 5 Nachfolger

• Ersteller Ersteller ultrAslan
  • Erstellt am Erstellt am
Um den Andriod und/oder iOS-Bashern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen - DAS HAT MIT BERATUNG NICHTS ZUTUN!

ultrAslan kann wahrscheinlich sehr gut selbst einschätzen, was besser zu ihm passt. Ob's nun Andriod, iOS oder sonst was ist. Als Nachfolger denke ich bist du, wenn du mit dem iPhone bisher zufrieden warst und keinen größeren Display brauchst, mit dem iPhone 5S sehr gut bedient. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was die Preise angeht, denke aber, dass du mit 400€+- an ein gutes Gerät kommen solltest. Als Andriod-Alternativen wurden schon einige top Geräte genannt - wie z.B. One Plus One, G3.

Mein Tipp: Geh doch einfach mal in deinen lokalen Media Markt/Saturn/etc und schau dir die Geräte live an, dann hast du auch einen vernünftigen Eindruck von den Displays. Ansonsten könnten Reviews oder YouTube Videos evtl. ganz hilfreich sein.

Ich denke es wird das OnePlus One. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Invite.

Ach und was denkt ihr krieg ich noch für ein Iphone 5 gebraucht? 200& bestimmt oder.

Gute Entscheidung
Die letzten beendeten Angebote auf ebay (iPhone 5 gebraucht, ohne Simlock, 16GB) lagen heute zwischen 190€ und 230€

Schade wollte gerade das OnePlus One bestellen jetzt fragt der mich nach der Kreditkarte wenn ich via PayPal bezahlen möchte. Zu Blöd

Nunja, ein Prepaid Paypal-Konto akzeptieren nicht viele Dienste. Wird doch jemand ein Paypal-Konto mit verbundener KK haben in deinem Freundeskreis.

Zurück
Oben