iPhone 5 oder HTC One?

ich würde das nexus 4 nehmen, günstig und leistungsstark (halt nur 16 GB:-/ )

aso eins noch android 4.2 hat bis heute keine bluetooth 4 treiber, also falls du puls/herzmessgerät über den low battery connection von bluetooth nutzen willst, kannst zumindest vorerst vergessen (ich benutze immer das 4s meiner freundin wenn ich joggen gehe)
und google macht eigentlich auch nicht den eindruck, dass sie die fehlenden treiber nachreichen wollen

Es ist doch Android 4.1.2 installiert und nich 4.2??!!
Wie kommt ihr alle auf 4.2?

Soldier89 schrieb:
Es ist doch Android 4.1.2 installiert und nich 4.2??!!
Wie kommt ihr alle auf 4.2?
4.2 ist die aktuelle, aber die unterschiede sind marginal, daher kannste ruhig 4.1 = 4.2 setzen

Wenn du schon Navigon etc. gekauft hast und dir überlegst das Ökosystem zu wechseln, dann scheinst du wirklich nicht glücklich zu sein.
Die aktuellen Samsung-ROMs vom S3 z.B. sind gar nicht verkehrt. Auf diese würde ich an deiner Stelle auch zurückgreifen und nicht auf irgendein angepasstes Vodafon-ROM warten.

Wo siehst du denn Probleme mit Endomondo? Wegen der Smartphone-Größe? ;-)

hau doch die 4.04 auf dein lg und miste mal mit android assistant ab und zu den speicher aus.
dann brauchste auch kein neues phone.

übrigens begrenzt der arbeitsspeicher .
von den 512 mb deines lg sind nur 330 mb ca. verfügbar...

also nicht jede scheiße installieren.. halte das telefon schlank und frei von unnützen apps und schon läuft es wieder wie butter.

Zuletzt bearbeitet:
@ ersteller dieses themas

mit der frage welches gerät kommst nicht weit. jeder vertritt seine eigene meinung was ein gerät haben muss.

was ist deine meinung ?

anschauen -
testen -
os geschlossen oder eher offen -
nativ android -
spezial features -
preis/leistung -

es muss für dich passen und nicht was hipp cool oder die meisten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben