Meine Meinung zum mobilen Surfen. Schau auf das günstigste, denn ob UMTS oder LTE mehr als Emails checken oder sonstigen text gedöns kannst du eh nicht machen. Versteht mich nicht falsch die Technik ist klasse aber bei den Tarifen hast du immer diese Volumen Begrenzungen und danach tümpelst du nur noch mit uralter Model Geschwindigkeit durchs netz und dann geht eh nix. Das tolle dabei dann reden die von einer Flat. Bei vielen steht das auch nur im Kleingedruckten. Meiner Meinung nach ist das Irreführung...
Wenn du Begrenzungen mit mehreren GB haben willst musst du gleich ein riesen Vermögen hinlegen. Bei der Telekom sind es 70€ für 2GB mit LTE.
Die Preise sind nur für Geschäftsleute oder für Leute mit zu viel Geld. Also schlage ich vor nimm das günstigste und erfreu dich von überall emails etc verschicken zu können. Für alles andere muss man noch schätze ich 5 jahre warten, bis die Tarife bezahlbar werden.
Wenn du Begrenzungen mit mehreren GB haben willst musst du gleich ein riesen Vermögen hinlegen. Bei der Telekom sind es 70€ für 2GB mit LTE.
Die Preise sind nur für Geschäftsleute oder für Leute mit zu viel Geld. Also schlage ich vor nimm das günstigste und erfreu dich von überall emails etc verschicken zu können. Für alles andere muss man noch schätze ich 5 jahre warten, bis die Tarife bezahlbar werden.