News iPhone 5 wegen Überhitzung erst 2012?

Wesir schrieb:
alles PR was sonst, aber soll mir egal sein, hauptsache imherbst kommt was raus, was sich iPhone schimpft und 8MP kamera hat, dann bin ich zufrieden.

Yep, genau so geht es mir auch! Ich möchte endlich mein "altes" 3GS in Rente schicken. Meine Anforderungen an ein neues iPhone sind: Gleiches oder besseres Display wie das 4er, anständige Kamera, bessere Akkulaufzeit als das 3er mit 4er Software. Der Rest (Dualcore Prozzi etc... is mir Schnuppe. Zum Zocken habe ich einen PC;)

Auch gut! Ich brauche kein Neues da das Alte noch funktioniert. Gibts das Neue wird's angeschaut und bei gefallen gekauft und das Alte auf Altenteil geschickt. Ein knapp 2 jähriges 3GS ist noch kein Schrott und mit dem kann man noch eine Weile leben. Und überhaupt, ist das 1 Jahr alte 4er ist noch lange kein Schrott. Weder technisch noch optisch. Wenn man jetzt ein Neues braucht warum nicht zu einem 4er greifen?

Kein Hersteller ist vor technischen Problemen bei neuen Produkten gefeit. So auch Apple nicht. An dem Gerücht kann etwas dran sein oder nicht. Wir werden sehen, September ist nicht mehr weit.

Falls diese News stimmen, dann wird es wohl noch etwas dauern! Aber die Fehler lieber richtig ausbügeln, bevor man es frühzeitig auf den Markt wirft ...

Kann natürlich auch Fake sein, damit die Leute nicht auf's iPhone 5 warten und jetzt doch das 4er kaufen.

@Eyefinity : Ist ja niedlich, was du schreibst.

Genau solche Menschen wie du, brauchen die Unternehmer. ICH BRAUCHE, ICH WILL, ICH MUSS HABEN.

Wenn ich an iPhone denke ( weiß nichtmal wie die dinger aussehen ) , stelle ich mir vor, ich halte ein dickes DIN A4 Blatt voller Elektronik ans Ohr, um zu telefonieren.:D

Zurück
Oben