Iphone 5s Bluescreens beim Wiederherstellen

cooci1

Ensign
Hallo und guten Abend,
Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 5s, vielleicht habt ihr ja einen Ratschlag zur Hand, ich habe leider keinen für mich nützlichen Thread gefunden..
Undzwar ist mir mein Iphone gefallen und das Display gesplittert. Dann hab ich mir für ca. 65€, denn ich dachte das ist um einiges billiger als für 150€ reparieren lassen mir ein neues Display bestellt. Eigentlich dachte ich ich würde beim Einbau sowieso etwas kaputt machen, da ich manchmal nicht so geschickt bin, aber zu meinem erstaunen, passierte das nicht und ich konnte dank der unzähligen Videos mein Display ohne beschädigungen oder Sonstiges einbauen. Dann wollte ich es starten aber es hing sich einige Male beim Apple-Logo auf. Daraufhin baute ich alles auseinander und wieder zusammen. Dann schien es zu gehen aber ich hatte es scheinbar in den Recovery Modus gesetzt. Ich versuchte diesen durch Anleitungen wieder zu entgehen aber ohne Erfolg. Mit einer Software schaffe ich es, das Smartphone wieder in den schwarzen Modus zu versetzen aber da kann ich nicht Starten oder Sonstiges. Nach meinen Wiederherstellungsversuchen an verschiedenen Computern (bei meinem geht das nicht, sie sagen, es könne keine Kommunikation zum Server hergestellt werden) komme ich bis dahin, wo es läd und in der Hälfte circa bekomme ich einen Bluescreen.. Ich dachte ich hätte vielleicht einen Fehler gemacht und einige Male ein- und ausgebaut (das kann ich jetzt im Schlaf :D) aber es bessert sich nichts. Mit meinem alten Display geht es auch nicht mehr. Ich denke durch meine Aktion habe ich jetzt auch keine Garantie mehr (hab bei Mediamarkt gekauft). Währe euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, sonst muss wohl ein neues her :heul:
MFG Simon

Hey,
danke für die schnelle Antwort!
Ich wollte das jetzt grade drehen aber mein Handy bleibt einfach auf dem Ladestand stehen und wird warm. So langsam eher heiß, ist das vielleicht schonmal vorgekommen? Ich habe gelesen, dass das vorkommen mag, bei intensiven Spielen oder dergleichen.. aber beim Wiederherstellen?
MFG Simon

Update: Jetzt ging es aus und es kam die Fehlermeldung (14). Ich werde das nochmal probieren müssen..
Soooo... ich habs geschafft, ich hoffe man kann erkennen, was man erkennen muss :).
Hier der link: http://youtu.be/_OKsKgLNmLg
Ergänzung ()

Denkt ihr das ist ein Hardware oder Software Fehler?
Schöner Feiertag!
MFG Simon
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zwischenzeitlich mit kühlen versucht- ohne Erfolg, soll aber schon einigen geholfen haben (einfach 15 min. in die Gefriertruhe)

Zurück
Oben