iPhone 5S Display Reparatur

Display wird getauscht, wenn sonst nichts kaputt ist.

Mit Glück vor Ort und Wartezeit oder es wird eingeschickt bzw du gibst es ab, die bestellen das Teil, bauen es ein und kontaktieren dich, ob du abholen willst oder Versand wünschst.

PS: Gibt viele Läden, die diese Reparatur auch ca 50€ günstiger anbieten.

Alles klar, danke.
Ne würde es dann selbst tauschen. Dachte nur wenn die mir das komplette iPhone austauschen gegen ein Refurbished Gerät wäre das ein guter Tausch ;)

Das kann immer noch passieren, wenn sie z.B. beim Austausch etwas beschädigen oder die benötigte Hardware nicht da haben. Ein nagelneues wirst du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen.

Ich habe zum Release des SE mein 5S im Apple Store abgegeben und dort sagte die Mitarbeiterin mir, dass die Geräte dann zerlegt werden und eben für Reparaturfälle eingesetzt werden.

Weiß jemand, was der Displaytausch bei Apple kostet, wenn man kein Care hat und auch aus der Garantie raus ist?

Hab eins bei CDX Shop gekauft. Hat hervorragend funktioniert und merk kein Unterschied zum originalen.
Leider funktioniert der Home Button nicht mehr so gut. Also der Druckpunkt fehlt völlig. Ideen was das Problem sein könnte bevor ichs nochmal auf schraube?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Kann eigentlich nur mit dem kl. Blech hinter dem HB zusammenhängen. Evtl. falsch herum befestigt?! Den HB kannst du vor dem Endgültigen zusammensetzen testen, nachdem das Blech fixiert ist

Ja das hab ich mir auch gedacht. Hab es festgeschraubt und getestet, dann gar nicht drücken können. Also hab ich die Schrauben einen Tick gelockert und der Druckpunkt war super. Nachdem ich aber das Display dann in den Rahmen gepresst hab, war er nicht mehr vorhanden..

Zurück
Oben